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  #1  
Alt 23.08.2015, 13:37
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Wieso wollen alle, dass man langsamer XP bekommt?

Das macht sie nur noch wertvoller und führt erst recht zu Minimalkadern und Abstiegen für mehr Cup Partien. Die XP ist auch nicht nur wichtig um taktisch überlegen zu sein, sondern beeinflusst auch sehr stark die Fähigkeit Tore zu schießen, zu verhindern und Chancen zu erzeugen.
Gerade bei der Taktiik ist sie das kleinste Problem, da es sowieso keine Trainer gibt, mit denen man alle 4 Abschnitte dominieren kann und der Heimvorteil nochmal alles durcheinander wirbelt.

Meiner Meinung nach ist das genau der falsche Ansatz. Wenn dann müsste man schneller Xp bekommen, damit sie an Wert verliert.
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  #2  
Alt 23.08.2015, 15:19
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Zitat:
Zitat von Pink Flamingo Beitrag anzeigen
... Wenn dann müsste man schneller Xp bekommen, damit sie an Wert verliert.
genau das ist ja von vielen Usern vorgeschlagen worden. Am Anfang bekommen junge Spieler viel XP und dieser XP-Zuwachs nimmt mit laufendem Alter rapide ab ...
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  #3  
Alt 23.08.2015, 15:40
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Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
genau das ist ja von vielen Usern vorgeschlagen worden. Am Anfang bekommen junge Spieler viel XP und dieser XP-Zuwachs nimmt mit laufendem Alter rapide ab ...
Zusätzlich sollte die Frische mehr an Bedeutung gewinnen,
mehr Frische = besseres Training und weniger Verletzungen = man braucht einen größeren Kader

Taktikbereich finde ich ok und leicht verständlich und wer tüfteln möchte kann ja das momentan auch ganz gut, da würde ich alles so lassen
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  #4  
Alt 23.08.2015, 16:27
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Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
genau das ist ja von vielen Usern vorgeschlagen worden. Am Anfang bekommen junge Spieler viel XP und dieser XP-Zuwachs nimmt mit laufendem Alter rapide ab ...
Dass die Erfahrung weniger stark steigt je mehr Erfahrung der Spieler bereits hat, ist durchaus möglich wenn es Sinn macht. Ein noch schnelleres Steigen für unerfahrene Spieler halte ich nicht für sinnvoll, die steigen eh schon schnell genug.

Also zum Beispiel:
Erfahung 0 -> 100% (vom jetzigen Zuwachs)
5 -> 95%
10 -> 85%
15 -> 75%

Da bräuchte man auch keine lange Ankündigungszeit.


LG,
Thomas
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  #5  
Alt 23.08.2015, 16:30
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Dass die Erfahrung weniger stark steigt je mehr Erfahrung der Spieler bereits hat, ist durchaus möglich wenn es Sinn macht. Ein noch schnelleres Steigen für unerfahrene Spieler halte ich nicht für sinnvoll, die steigen eh schon schnell genug.

Also zum Beispiel:
Erfahung 0 -> 100% (vom jetzigen Zuwachs)
5 -> 95%
10 -> 85%
15 -> 75%

Da bräuchte man auch keine lange Ankündigungszeit.


LG,
Thomas
wenn du das so machst ändert sich nichts an dem Problem Minimalkader
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  #6  
Alt 23.08.2015, 16:44
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Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
wenn du das so machst ändert sich nichts an dem Problem Minimalkader
Ja, das ist eine Fitness-Problematik.


LG,
Thomas
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  #7  
Alt 23.08.2015, 16:51
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Ja, das ist eine Fitness-Problematik.


LG,
Thomas
das sehe ich auch so!

aber mMn wenn man die Fitness-Problematik behebt hat man automatisch das Erfahrungsproblem gelöst.

Oder wie siehst Du das?

Oder Direkt gefragt Ist das überhaupt Programmierbar bei der Fitness so zu drehen wegen Verletzung usw....?

LG
Mane
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  #8  
Alt 23.08.2015, 17:03
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Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
Ist das überhaupt Programmierbar bei der Fitness so zu drehen wegen Verletzung usw....?
Die notwendige Zeit für Änderungen in Spiel- und Trainingsberechnung ist im Moment nicht da, nein.


LG,
Thomas
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  #9  
Alt 23.08.2015, 17:25
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Zitat:
Zitat von dbdtDev Beitrag anzeigen
Dass die Erfahrung weniger stark steigt je mehr Erfahrung der Spieler bereits hat, ist durchaus möglich wenn es Sinn macht. Ein noch schnelleres Steigen für unerfahrene Spieler halte ich nicht für sinnvoll, die steigen eh schon schnell genug.

Also zum Beispiel:
Erfahung 0 -> 100% (vom jetzigen Zuwachs)
5 -> 95%
10 -> 85%
15 -> 75%

Da bräuchte man auch keine lange Ankündigungszeit.


LG,
Thomas
Gute Vorschlag
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  #10  
Alt 23.08.2015, 17:53
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Worin liegt denn eigentlich genau die xp Problematik?
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