Alt 14.08.2015, 19:49
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 6|5|7
Rangliste: 276
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Das einzige, was bisher am Mobiltelefon gar nicht ging, war das Einstellen des Trainings, weil man da den Balken ziehen muss. Sonst hatte ich keine Probleme. Eine Wischtelefon- und Tablet-taugliche Version ist sicher zeitgemäß und nützlich, aber mehr als das freut mich, dass überhaupt etwas weiterentwickelt wird! Es wäre nur schön gewesen, die Community zu fragen, wofür vorrangig Aufwand getrieben werden soll. Vielleicht wäre bei einer Abstimmung eh die Wischtelefon-Version als Sieger herausgekommen. Vielleicht aber auch etwas anderes von der langen Wunschliste, die sich in den letzten Jahren angesammelt hat.
Vielleicht sind ja irgendwelche Herrschaften des Betreibers darauf gekommen, dass das Spiel handytauglicher werden muss!?
(...um Sinn zu machen, später mal mehr in das Produkt zu investieren!?)

Soweit ich weiß, hat der Dev-Tom so eine Prioritätenliste mit unseren Wünschen!

=> Ich freu mich, dass sich was tut und bin froh, dass nicht MUTWILLIG an der Engine herumgeschraubt wird, wo sich so mancher verarscht vorkommen würde, weil sein Plan dadurch zerstört wird. (Anm.: Ich denke da nicht an mich, sondern an die massenhaft Umbauer, die 2 Saisonen lang sehnsüchtig auf die 1.BuLi hinarbeiten.)
...ABER alle Neuerungen, die den Zugang zum Spiel erleichtern bzw erst ermöglichen sind -auch ohne neuerliches Einverständnis von uns Usern einzuholen- absolut begrüßenswert!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht