Zitat:
Zitat von myd3us
war letztendlich doch auf off-tl. jetzt leider schon das 2. training in folge ohne up (aber immerhin 18 verbesserungen). werd jetzt wohl (mangels echter alternativen) noch ein weilchen mit off-training herumwursteln ...
60skiller? wow, das klingt schon mal vielversprechend und 50+-index ist auch schon eine marke
ps: bei der trainingsdefinitionsansicht hab ich jetzt alles auf 20, nur sk auf 19.
|
Im Umbauerthread, der aktuell scheinbar auch schläft, hast irgendwas von MF-Trainings im TL angemerkt. Darum war ich mir ned sicher.
=> Vermutlich meintest damit die Norm-Taks!?
Ja, am liebsten würde ich meine "abstruse" Theorie ausprobieren, aber dazu sind mir die aktuellen Stammspieler doch zu schade.
Die Theorie wäre: Wenn man es geschickt angeht, könnte man die untalentierten Gratisspieler aus der Akademie (also diese 18j) 2 Saisonen hintereinander ziehen und mit diesen 14 Spielern (+ zugekaufte 5er Trainer + einen gekauften TW) bis in die 1.BuLi kommen (für 1-2 Saisonen)!

An den Skills würds mMn jedenfalls nicht scheitern.

In der VT schaffen es manche Spieler auch auf einen über 50% Index. Was aber bei 35 VT-Skills im Schnitt deutlich weniger verwunderlich ist.
Ja, bei SK hinkt dir der eine VT extrem nach. Der alleine verursacht schon mal einen halben Punkt im Schnitt, der dir fehlt.