Zitat:
Zitat von Jokeraw
Geld: (verdirbt den Charakter?!)
Ich hab 285.943.437 € bei Checkdown.
Draft:
Ich habe 5 ausgewählt. Und 3 davon erhalten. Das ist durchaus okay. Hab aber auch nur 6 Leute diesmal gescoutet. Also paßt.
Salary Cap. Bei mir steht 0. Ich hab 9.053.513 € Gehaltskosten. Also wenns 13 Mille wären, habe ich noch schon ordentlich Spielraum nach oben.
Stadion:
2.000 Steher
56.000 Sitzer.
Bau grad weitere 4.000 Sitzer dazu. (noch 16 Wochen)
Finanzen: Kanns leider gar nicht sagen wie mein Schnitt letzte Saison war. Ich glaub aber weit positiv. (ausser letzte Saison war Saison 26, da hab ich klar eingekauft) Ich kauf ja sonst kaum Spieler ein. Ich verkaufe mehr als ich kaufe. Hab erst 16 Spieler (seit Saison 16 da ist bei mir der 1. Transfer drin) gekauft. 19 glaub ich verkauft. Wobei ich in Saison 26 mal einen um 15 Mille gekauft habe.  Weils ja eh wurscht ist bei dem Geld was ich habe.
|
Naja bei Checkdown nicht unbedingt, wobei da teilweise auch komische Vorstellungen von Ablösesummen haben

Ich hab mir diesesmal beim Draft eben nicht viel angeschaut, 4 Leute wollte ich, bekommen hab ich 3 davon, passt für mich.
Ja bei mir steht auch 0 beim Salary Cap, aber ich bin mir sicher das ich da auch letztens was gesehen habe, kann mich aber an keine genaue Zahl erinnern! 13 Millionen wäre natürlich schon ziemlich hoch, aber ok

Hab aktuell Gehaltskosten von 8.836.978 € (sind jetzt auch schon wieder alle Verträge verlängert)! Bin ich froh das ihr da ähnliche Beträge habt wie ich

zumindest du Joker

)!
Stadion (aktuell)
3000 Steher
35000 Sitzer
Es werden jetzt aber gerade 12.500 Sitzer dazu gebaut (noch 15 Wochen).