DANKE euch 3 (Axe, Joker und Alex)!!!
Es war eine eigenartige Saison aus meiner Sicht.
Da ich letzte Saison zum Saisonende überhaupt keinen Plan hatte, hab ich eben viele Verträge einfach verlängert. Die 99er Spieler-Dichte wurde dadurch noch höher. Der Cut eine Saison zuvor, war damit wieder "aufgeholt".

...und dann gabs am Ende sogar noch ein Spiel gegen eine absolute Söldnerstruppe.
Ist euch aufgefallen, wieviel die Stallions an alten Säcken in den letzten 2 Saisonen zusammengekauft hat?!? 
Eine ganz andere Strategie als bei mir (Scoutjugis selbst ausbilden und später ins Gefecht werfen).
@Axe: Ja, Urlaub oder andere Abwesenheitsgründe sind bei CD schon gravierend.
Da aber aktuell die Verletzungen von den Admins ziemlich zurückgedreht waren, wäre mMn das Erreichen der PlayOffs dennoch möglich gewesen.
Ich könnte mich ned erinnern, dass ich diese Saison einen Verletzten gehabt hätte.
=> Will man mit wenig Zeitaufwand gut durch die Saison kommen, hängt das vorallem von den Trainingseinstellungen ab!
Die Liga wird aber wirklich immer stärker! Da ists kein Beinbruch mal nicht dabei zu sein.
Das hohe Niveau liegt, wie gesagt, an den zu starken Steigerungen bei den Trainings!!!
@Joker: Auf die MVPs achte ich gar ned!
Hat dein RB dann ganze Saison über Regeneration trainiert, um sich ned zu verletzen?!
...Weil ohne Regeneration müsste er bei den enormen Belastung fitnessmässig irgendwann KO sein!
Ich hab auch ganze Saison IMMER mit den gleichen Coachingeinstellungen gespielt!
Was ich fürs Spiel schade finde, wenn es so "EINFACH" auch geht.
Naja, vielleicht kommen noch die Änderungen, dass man weder täglich ON sein muss und dennoch sich dennoch mit Coaching (=Aktivität) Vorteile rausholen kann!
Zitat:
Zitat von FCAxe
Mir geht es eigentlich eh nicht darum das ich immer in die Playoffs kommen MUSS! Ich hab vor der Saison schon damit "spekuliert" das ich nicht reinkomme (eben wegen meinem Urlaub  ) und hab daher einen dementsprechenden Sponsorvertrag unterschrieben! Und ob ich in die Playoffs komme und dort dann in Runde 1 rausfliege oder garnicht rein komme ist schon egal!
Da bin ich im Draft jetzt wenigstens etwas weiter vorne, und schnapp euch die Talente weg  
|
Ich nehm mir immer einen Sponsor mit viel Siegprämie (und viel Antrittsgeld). Gewinnst in einer erfolgreichen Saison 15-20 Mal, hast die Meisterprämie auch wieder fast herinnen.
=> Titelprämie ist bei mir 4k!

Ums Geld gehts hier aber sowieso ned.

btw: Dafür ist bei mir der Draft ein wenig in die Hosen gegangen, weil ich ihn versäumt hab. Hab da keinen speziellen ausgesucht.

=> Es wurden 5 2,5*- und 1 3*-Spieler jeweils mit 18 Jahren gedraftet.
=> Der Notfallplan hat seine Arbeit geleistet.

In 5 Saisonen lässt sich damit bestimmt
auch so was anfangen.