Antwort

Alt 18.06.2015, 11:29
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Diesmal alles auf LAUFEN gelegt und der MVP ist tatsächlich mein RB geworden. Stark.
Vor 2 Saisonen wurde es mein QB.

Nicht schlecht, dass dies auch geht. War zwar mühsamer, da mit dem Laufen einige Spieler verloren wurden die ich die Saison ja gewonnen hatte, damals aber mit Pässe.
Alt 22.06.2015, 09:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ich finds ja gut, dass der Underdog auch mal gewinnen kann, wenn schon das Training zu gut läuft.

Ja, GRATS zu deinem guten Start!
Ich schau ja nur, dass ich halbwegs gut durch die Saison komme. Die Konkurrenz wird immer stärker, also ist das Erreichen der PlayOffs das Ziel.
Letzte Saison hab ich überraschenderweise sogar die Reg-Season als 1. abgeschlossen. "Leider" gibts keinen Vorteil mehr, wenn man die Wildcard-Games umgeht.

Meine Strategie bleibt:
1.) Keine Spielerkäufe,
2.) 2x pro Saison den Scout wegschicken,
3.) Hauptsächlich also mit Draftspielern den Kader auffrischen,
4.) Möglichst fit, unverletzt und in Bestbesetzung die Matches begehen und vorallem
5.) Möglichst wenig Zeit investieren!
Tja der gute Saisonstart und der Sieg gegen dich und auch gegen Legomen (der gefühlte 1. seit 1000 Saisonen ) hat mir am Ende leider nix gebracht!
Damit habe ich aber schon vor der Saison gerechnet gehabt, weil ich jetzt die letzten 14 Tage auf Urlaub war und in so einem Fall dann so gut wie nie online bin um was einzustellen etc.
Aber wie du richtig gesagt hast, die Liga wird immer stärker und härter!! Da gibt es eigentlich niemanden mehr denn man unterschätzen darf!!

Deine Strategie dürfte ja ziemlich erfolgreich sein!! Letzte Saison 1. in der Liga und jetzt in der Saison den Titel geholt! GLÜCKWUNSCH!!!!!

Alt 22.06.2015, 10:55
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Grats Termi. Titel geholt. Sehr fein.
Meine Saison war auch bescheiden. Lag aber daran dass ich diesmal viel gelaufen bin und den RB MVP gestellt habe. Hätte ich nicht gedacht, dass sich das ausgeht. Erst am vorletzten Spieltag habe ich die Führung übernommen.
Alt 22.06.2015, 11:06
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Starkes Finale, Grats termi.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 22.06.2015, 11:45
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Grats Termi. Titel geholt. Sehr fein.
Meine Saison war auch bescheiden. Lag aber daran dass ich diesmal viel gelaufen bin und den RB MVP gestellt habe. Hätte ich nicht gedacht, dass sich das ausgeht. Erst am vorletzten Spieltag habe ich die Führung übernommen.
Mir geht es eigentlich eh nicht darum das ich immer in die Playoffs kommen MUSS! Ich hab vor der Saison schon damit "spekuliert" das ich nicht reinkomme (eben wegen meinem Urlaub ) und hab daher einen dementsprechenden Sponsorvertrag unterschrieben! Und ob ich in die Playoffs komme und dort dann in Runde 1 rausfliege oder garnicht rein komme ist schon egal!
Da bin ich im Draft jetzt wenigstens etwas weiter vorne, und schnapp euch die Talente weg

Alt 22.06.2015, 19:27
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

DANKE euch 3 (Axe, Joker und Alex)!!!

Es war eine eigenartige Saison aus meiner Sicht.
Da ich letzte Saison zum Saisonende überhaupt keinen Plan hatte, hab ich eben viele Verträge einfach verlängert. Die 99er Spieler-Dichte wurde dadurch noch höher. Der Cut eine Saison zuvor, war damit wieder "aufgeholt".
...und dann gabs am Ende sogar noch ein Spiel gegen eine absolute Söldnerstruppe.
Ist euch aufgefallen, wieviel die Stallions an alten Säcken in den letzten 2 Saisonen zusammengekauft hat?!?
Eine ganz andere Strategie als bei mir (Scoutjugis selbst ausbilden und später ins Gefecht werfen).

@Axe: Ja, Urlaub oder andere Abwesenheitsgründe sind bei CD schon gravierend.
Da aber aktuell die Verletzungen von den Admins ziemlich zurückgedreht waren, wäre mMn das Erreichen der PlayOffs dennoch möglich gewesen.
Ich könnte mich ned erinnern, dass ich diese Saison einen Verletzten gehabt hätte.
=> Will man mit wenig Zeitaufwand gut durch die Saison kommen, hängt das vorallem von den Trainingseinstellungen ab!
Die Liga wird aber wirklich immer stärker! Da ists kein Beinbruch mal nicht dabei zu sein.
Das hohe Niveau liegt, wie gesagt, an den zu starken Steigerungen bei den Trainings!!!

@Joker: Auf die MVPs achte ich gar ned!
Hat dein RB dann ganze Saison über Regeneration trainiert, um sich ned zu verletzen?!
...Weil ohne Regeneration müsste er bei den enormen Belastung fitnessmässig irgendwann KO sein!

Ich hab auch ganze Saison IMMER mit den gleichen Coachingeinstellungen gespielt!
Was ich fürs Spiel schade finde, wenn es so "EINFACH" auch geht.
Naja, vielleicht kommen noch die Änderungen, dass man weder täglich ON sein muss und dennoch sich dennoch mit Coaching (=Aktivität) Vorteile rausholen kann!

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mir geht es eigentlich eh nicht darum das ich immer in die Playoffs kommen MUSS! Ich hab vor der Saison schon damit "spekuliert" das ich nicht reinkomme (eben wegen meinem Urlaub ) und hab daher einen dementsprechenden Sponsorvertrag unterschrieben! Und ob ich in die Playoffs komme und dort dann in Runde 1 rausfliege oder garnicht rein komme ist schon egal!
Da bin ich im Draft jetzt wenigstens etwas weiter vorne, und schnapp euch die Talente weg
Ich nehm mir immer einen Sponsor mit viel Siegprämie (und viel Antrittsgeld). Gewinnst in einer erfolgreichen Saison 15-20 Mal, hast die Meisterprämie auch wieder fast herinnen.
=> Titelprämie ist bei mir 4k!
Ums Geld gehts hier aber sowieso ned.

btw: Dafür ist bei mir der Draft ein wenig in die Hosen gegangen, weil ich ihn versäumt hab. Hab da keinen speziellen ausgesucht.
=> Es wurden 5 2,5*- und 1 3*-Spieler jeweils mit 18 Jahren gedraftet.
=> Der Notfallplan hat seine Arbeit geleistet.
In 5 Saisonen lässt sich damit bestimmt auch so was anfangen.
Alt 13.07.2015, 21:55
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Online
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Irgendwie schade, diesmal haben sich nach langer -von uns verursachter- Durststrecke doch wieder mal die "Legomännchen" durchgesetzt!

btw: Kommt jetzt in der Saisonpause die große Überarbeitung oder doch ned?
Alt 15.07.2015, 10:38
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ankündigung für die nächsten Wochen:
Für das kommende Update werden wir aus der Kanadischen Liga die Schweizer Liga machen. Wer seine Mannschaft in oder aus der neuen Schweizer Liga transferieren möchte, den bitten wir uns bis einschließlich zum 15.08 einen Bug-Report, oder E-Mail zu schreiben. Für eine gleichwertige Ligaeinstufung können wir keine Gewährleistung geben.
Informationen für das 2# Update:
Die Erfahrungen aus den letzten 1,5 Jahren haben uns gezeigt, dass einiges geändert werden muss um den Spielbetrieb auf Dauer spannend zu machen. Was kommen wird, ist etwas "Neues". Viele Features werden komplett überarbeitet oder hinzugefügt.
Wir bitten euch um etwas Geduld, da wir aktuell Probleme mit unserem Provider haben. Voraussichtlich wird das Update am 23. August kommen. Aber auf jeden Fall vor dem Start der NFL-Regular Season.
Die detaillierten Features werden noch im Laufe der nächsten Wochen genannt.
Checkdown wird mit diesen Update einen großen Schritt in Richtung "Vollversion" machen. Die neuen Probleme werden wir gemeinsam beheben und die neuen Features mit eurer Hilfe auf Herz und Verstand testen.
Weitere Informationen und Diskussionen zum Thema findet Ihr bei uns wie gehabt im Forum unter der Rubrik News.
Bis dahin,
euer Checkdown Team
Alt 15.07.2015, 12:04
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ankündigung für die nächsten Wochen:
Für das kommende Update werden wir aus der Kanadischen Liga die Schweizer Liga machen. Wer seine Mannschaft in oder aus der neuen Schweizer Liga transferieren möchte, den bitten wir uns bis einschließlich zum 15.08 einen Bug-Report, oder E-Mail zu schreiben. Für eine gleichwertige Ligaeinstufung können wir keine Gewährleistung geben.
Informationen für das 2# Update:
Die Erfahrungen aus den letzten 1,5 Jahren haben uns gezeigt, dass einiges geändert werden muss um den Spielbetrieb auf Dauer spannend zu machen. Was kommen wird, ist etwas "Neues". Viele Features werden komplett überarbeitet oder hinzugefügt.
Wir bitten euch um etwas Geduld, da wir aktuell Probleme mit unserem Provider haben. Voraussichtlich wird das Update am 23. August kommen. Aber auf jeden Fall vor dem Start der NFL-Regular Season.
Die detaillierten Features werden noch im Laufe der nächsten Wochen genannt.
Checkdown wird mit diesen Update einen großen Schritt in Richtung "Vollversion" machen. Die neuen Probleme werden wir gemeinsam beheben und die neuen Features mit eurer Hilfe auf Herz und Verstand testen.
Weitere Informationen und Diskussionen zum Thema findet Ihr bei uns wie gehabt im Forum unter der Rubrik News.
Bis dahin,
euer Checkdown Team
Aus dem Facebook? Finde komisch das sie das auf der Startseite noch garnicht gepostet haben (also auf der Checkdown Startseite)!

Klingt aber alles sehr gut und vernünftig, auch der Wechsel von Kanada zur Schweiz!

Alt 15.07.2015, 12:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. Aus FB. Stimmt. Irgendwie komisch, dass man es dort verlautbart.
Wobei im Spiel im Forum hab ich nicht nachgeschaut obs dort vielleicht auch steht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht