Alt 25.06.2015, 08:37
Benutzerbild von Xantl
Xantl Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Zweit-Divisionär
Platzierung: 10
S|U|N: 1|0|8
Rangliste: 1053

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
, genau diese Generalprobe gestern macht mich etwas stutziger. Ich werde zwar natürlich versuchen cool runnings durch den Heimvorteil einfach "niederzupressen", aber mit dem neuen Stürmer der gegen dich ja quasi "versagt" hat kann ich es nur schwer einschätzen. Der Meistertitel bringt mir eine knappe Million und es wäre mir auch von der Prestige her wichtig, also ich gebe alles. Aber letzte Saison hat es 2 Spiele gegeben, wo mein 1-Mann Sturm einfach nicht wollte und deshalb bin ich auch nicht aufgestiegen. Heuer hat bisher wirklich alles perfekt funktioniert, aber ob das auch heute noch so bleibt....

Amsten ist heute unberechenbar, auch für mich. Normalerweise hast du keine Chance bei ihm, aber nach den Verkäufen und generell dem einen oder anderen Spiel diese Saison kann ich diese Mannschaft nicht einschätzen. Für mich ist das von der Anfangsstärke her das beste Team dieser Liga (gewesen?).

Ja, bin gebürtiger Salzburger, aber mittlerweile auch schon 10 Jahre nimmer dort wohnhaft. Bin noch öfter dort, da ich doch noch einige Bekannte + Familie in Salzburg habe, aber eben nur an Wochenenden...

btw. das "Sorgenkind" im Sturm heute: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=759450
ich habe auch nochmal 3 einkäufe gemacht und hoffe mit der zusätzlichen xp und den paar punkten in abw die kurve zu kratzen. der meistertitel ist natürlich super, aber ich wäre schon wirklich sehr zufrieden mit dem aufstieg in die 2.bl. zumindest habe ich für die kommende saison bei nichtaufstieg ein paar schlüsse ziehen können und neue ideen gewonnen. der großteil der mannschaft ist auch erst 31 also habe ich noch etwas zeit. außerdem gibts wieder viele umbauer in der 2.bl. bleibt nur noch die frage wie stark die aufsteigenden teams sind.
das sorgenkind schaut aber nicht so schlecht aus obwohl er ja nicht so viele tore geschossen hat. hat seine xp wohl im mf geholt

Eine Stadt - Ein Verein - Ein Meister - Austria heißt er

M E I S T E R Regionalliga West - AUSTRIA du geilster Verein der Welt

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht