mache mal wieder eine zusammenfassung von der heutigen Runde 3.
Dieses mal hat es in sich das Tippen weil es einfach sehr schwere spiele sind und für welche Tendenz man sich entscheiden soll.
Ö
SC Triffnix vs. Bratlfettnbrot
Kann heute Triffnix eine Überraschung machen, sieht schwer aus aber er spielt zu hause, Bratlfettnbrot hat es in sich ein super Trainer miteiner 14wert also ein super auswärts Trainer, laut denn werten der spielberichte kann hier alles werden. also 1x2
ASV Raiba Zurndorf vs. Blaugranas
Ich fang mal leicht an, die Blaugranas haben wirklich bis jetzt kein auswärts spiel Sieg gehabt das mann sagen kann wauw eine Überraschung, Und die werte sprechen auch eindeutig für Floki, jetzt ist die Frage wird es wieder 1-0 wie gegen dtscho oder werden es 2 -0 oder Blaugranas hat die engine bestochen das es ein 0-0 wird.
D
Bad Boys Bergheim vs. 1.FC Kaiserslautern
Auch ein spiel wo es wirklich schwer zu sagen ist was hier geschehen kann, wir wissen wie demut mit seinen Kaiserslautern stark sind und welche starken Taktiken die haben, wird bad boys da heut was dagegen machen oder ist demut wieder so suvarän wie letztes spiel auswärts, oder kann es doch so sein das es ein x wird , schwere Prognose >> 1x2
CH
FC ColoSuiza vs. Springfield Meltdowns
Bei denn schweizern ist es immer so kompliziert die haben ein grossen kader und mann kann die nie so richtig einschätzen, wie sie aufstellen, klar ist hier aber das springfield stark genug ist um zu gewinnen, werden sie mit der stärksten auftretet oder etwas ausgeglichener, ein sieg für sprinfield denke 1-5 tore werden es.
E
Football Factory vs. supermen
ein kleiner derby der schweizer der superlative, auch hier haben die mannshafften eine grosse auswahl an spielern aber bei so einem spiel denk ich das beide voll spielen werden ausser Footbal Factory nimmt es nicht ernst und spielt wieder mal anders , dieses sspiel wird wieder mal sehr interressant wer welche taktiken spielt und wer wiriklcih chancen bekommt, ein sehr ausgeglicnes spiel was aber Trotzdem für 10% mhr für supermann spricht da sie auch bisher gegen factory eine sehr gute bilanz haben.
Inactive Vipers vs. die schnecken
wie der name schon sagt Inactive diese mannschafft will ich nie im Tippspiel haben die haben etwas potenzial aber spielen dauernd eine andere aufstellung und daraus ergibt sich das sie einmal gute werte haben und einmal schlechte werte haben , die schnecken sind neu land für mich aber die spielberichte zeigen das sie doch potenzial haben für die zukunft , ein spiel das auch schwer zu erraten ist ws aber für ein x spricht und ein sieg der schnecken.
Das sind nur meine beobachtungen deswegen Alles ohne gewähr