Antwort

Alt 19.02.2015, 20:16
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

puuuuuuh, heute schon erstmals ordentlich glück gehabt. hab mit einem 3-3-4 (wegen dem off-TL) gespielt und meinen gegner komplett unterschätzt. hatte mit meinem 3er-mittelfeld gegen sein 4-5-1 nur eine torchance, aber die zumindest verwandelt und er hingegen hat seine chance versemmelt

mal sehen, werd wohl in zukunft nur mehr mit 3-5-2 spielen. das funktioniert ja fürs off-training ebenfalls recht passabel (vor allem wenn dadurch dann mehr torchancen bzw. aktionen im spiel stattfinden).
Alt 19.02.2015, 20:43
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 4
S|U|N: 9|3|6
Rangliste: 762
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
puuuuuuh, heute schon erstmals ordentlich glück gehabt. hab mit einem 3-3-4 (wegen dem off-TL) gespielt und meinen gegner komplett unterschätzt. hatte mit meinem 3er-mittelfeld gegen sein 4-5-1 nur eine torchance, aber die zumindest verwandelt und er hingegen hat seine chance versemmelt

mal sehen, werd wohl in zukunft nur mehr mit 3-5-2 spielen. das funktioniert ja fürs off-training ebenfalls recht passabel (vor allem wenn dadurch dann mehr torchancen bzw. aktionen im spiel stattfinden).
Mir hat das 3-4-3 am besten gefallen, um Off-Skills zu trainieren, aber alles mit nur 3 VTs ist ned ganz verkehrt.
Alt 19.02.2015, 21:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Mir hat das 3-4-3 am besten gefallen, um Off-Skills zu trainieren, aber alles mit nur 3 VTs ist ned ganz verkehrt.
ja, ist auf alle fälle eine option für etwas schwächere gegner.
mal sehen, vielleicht lass ich das mit dem offtraining ja bald wieder
Alt 27.02.2015, 08:59
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

gestern ist zwar meine 38 spiele andauernde siegesserie gerissen, aber mit dem 1:1 kann ich gut leben, weils mit 5:2 torchancen gegen mich doch eher glücklich war.

zudem hab ichs mal wieder mit dem (positions)wechsel vergeigt. wollte im 2. abschnitt bei der taktikwiederholung von 3-5-2 auf 4-5-1 wechseln (durch positionswechsel) und dann ab dem 3. abschnitt 3 frische mittelfelder bringen und den einen wieder in den sturm vorziehen. da ich die reihenfolge von wechsel und positionswechsel vertauscht habe, hab ich dann mit 4-5-1 fertig gespielt. aber vielleicht hat mir grad das system in die karten gespielt, dass ich aus 5 chancen nur 1 tor bekommen habe --> glück im unglück
Alt 03.03.2015, 19:18
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

muss mir grad den frust von der seele schreiben - in erster linie selbst verschuldet ...

hab heute meinen usb-stick geschrottet. hatte ihn in der hosentasche - wie fast immer - und bin dann ausgerutscht und anscheinend so blöd draufgefallen, dass er jetzt hinüber ist.

somit ALLES vom heurigen schuljahr futsch (klassenlisten, notenlisten, dienstliches, ...), weil ich depp die letzte synchronisation im juli durchgeführt habe

fuck!
viele stunden arbeit um sonst
Alt 03.03.2015, 19:25
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
muss mir grad den frust von der seele schreiben - in erster linie selbst verschuldet ...

hab heute meinen usb-stick geschrottet. hatte ihn in der hosentasche - wie fast immer - und bin dann ausgerutscht und anscheinend so blöd draufgefallen, dass er jetzt hinüber ist.

somit ALLES vom heurigen schuljahr futsch (klassenlisten, notenlisten, dienstliches, ...), weil ich depp die letzte synchronisation im juli durchgeführt habe

fuck!
viele stunden arbeit um sonst
Ui, kann mann da nix retten ?? vielleicht bei einem spezialisten techniker etc. habe auch mein sticker immer in der Hosentasche(in der ganz kleinen tasche Jean hose).
Soviel kann ja auch nicht kaputt sein, das er zuschrott wird dann müsstest dir ja auch sehr sehr heftig weh getan haben oder was, passt eh alle mit deinem Köper , keine groben verletzungen hoffe ich mal.
Alt 03.03.2015, 19:51
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ui, kann mann da nix retten ?? vielleicht bei einem spezialisten techniker etc. habe auch mein sticker immer in der Hosentasche(in der ganz kleinen tasche Jean hose).
Soviel kann ja auch nicht kaputt sein, das er zuschrott wird dann müsstest dir ja auch sehr sehr heftig weh getan haben oder was, passt eh alle mit deinem Köper , keine groben verletzungen hoffe ich mal.
hab ihn jetzt eh mal einem arbeitskollegen mitgegeben, der kennt sich da aus und wird sich das ding mal ansehen.

nein, nein mir ist de facto nix passiert. bin mit dem moped mehr oder weniger im schritttempo umgestürzt (auf eis unglücklich gebremst) und genau auf die seite gefallen. es sieht ganz so aus, als wäre genau da ein kieselsteinchen oder so gelegen, sodass mein stick genau in der mitte eingedrückt ist. kann jetzt nur hoffen, dass mit der hauptplatime alles in ordnung ist, dann besteht die chance, dass was gerettet werden kann.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht