Umkippen? Weswegen? Blut? Ach Mann. Was für Männer.

Na schon klar wenn man das irgendwie nicht aushalten kann, dann muss man eh drauf verzichten.
Denk mir nur dass was die Frau da durchmacht ist sicherlich im Vergleich dazu was der Mann dabei durchmachen muss, ein Unterschied. Daher kann das ein Mann doch aushalten oder?
Aber keine Ahnung. Für mich hats da einfach keine Gedanken gegeben. Klar wenn es sich nicht ausgeht, weil ich grad weit weg bin und zu spät hinkomm, dann ists halt so. Aber ich wollte UNBEDINGT dabei sein und ich bin froh das erlebt zu haben.
Ich fand das echt sehr emotional und einfach etwas wunderbares. Werd ich nie vergessen. Bißl laut war meine Frau halt.

Hahahahahahaha. Und teilweise hats mir ins Ohr gebrüllt, dass ich dachte ich werd mein Gehör verlieren. Aber sonst. Auch gehalten (festgekrallt) hat sie sich am Anfang ordentlich aber gut sowas haut mich dann auch nicht wirklich um. Und bei gewissen Sachen muss man halt nicht ganz genau hinschauen. (ala Nachgeburt)