Zitat:
Zitat von Chris1860
zum Transfermarkt: Meiner Beobachtung nach hat er sich die letzten 3 Saisons ziemlich stabilisiert...10 Seiten plus X.
Das geringe Angebot an brauchbaren Topspielern ist allerdings der Grund für die aktuelle finanzielle Schieflage meines Vereins. Um das Niveau hoch zu halten wurde für junge Topspieler einfach zu viel bezahlt
Wie geht's jetzt weiter? Eine Frage die sich wohl erst während des Saisonwechsels klären wird.
Fakt ist aber, das obwohl es mir immer öfter an Zeit mangelt, ich noch gern weiter oben mitmischen würde. Macht nämlich richtig fun in der aktuell wohl stärksten der vier dbdt-Bundesligen zu kicken 
|
Ja, ich finde auch, das alle 10 Teams eine Chance hatten, den Ligaverbleib zu schaffen, so ausgeglichen war es auf alle Teams gesehen noch nie, man sieht auch, mit wie wenigen Toren die Torjägerkanone diese Saison abgestaubt werden kann.
Hoffentlich machst Du mit einem guten Team weiter, wäre schade, wenn nicht. Das macht die Spannung und auch Rivalität aus.
Zum Thema Transfermarkt:
Es ist seit geraumer Zeit einfach kein guter Markt mehr, leider wird sich das aber auch nicht bessern, weil einfach die Userzahlen nicht steigen, eher im Gegenteil.
Ich finde, es muß möglich sein, auch entgegen Kamils Grundgedanken, einen anderen Weg zu wählen, als sein Team mit 16 jährigen aufzubauen um irgendwann mal oben mitzumischen.
Andere Strategien sollten auch Erfolg bringen können. Nur, wenn man kaum mal 2 Ergänzungsspieler hinzukaufen kann, wird vieles eingeschränkt. Wenn man dann noch andere Mankos des Spieles dazunimmt und überlegt, wie lange man schon spielt (inklusive Vorgänger), so wird der Spielspaß nicht gerade gesteigert und tendenziell führt das eher zu weitern Verlusten an Teamchefs.
Naja, wir werden sehen.