Zitat:
Zitat von Andreas1
Ach ben  warum verratest denn alles gleich  für banditozz ist die verstärkung eh irrelevant da wir schon gespielt haben.. aber für elitekicker etc könnte das der entscheidende mann sein... ist vergleichbar mit deinem franz iska  für 380k... billigere pensionisten gibts nicht.
und ich erhoff mir dadurch eben ein weiterkommen im cup... also neben dem überstehen der gruppenphase evt auch ein zwei weitere runden...
|
Sorry aber wennn die gegner es wissen ist eh egal ich zeig auch immer wieder meine spieler, Das wichtigste ist ja dein Trainer und deine einstellungen fürs spiel, da musst aufpassen .

Sau teuer sind die spieler, der hatt meinen ansprüchen nicht gerechtfertigt und habe es als schnäppchen haben wollen um 250k .
Leider hab ich keine spieler von 1.BL Ankh-Morbork bekommen , die preise waren mir zu hoch, auch wenn ich bei einem oder anderen 1,5 oder 2 mille geboten habe hat es nicht gereicht für 34 bzw.35jährige ohne pens schild, natürlich haben die auch 19,9 xp oder 20xp.
Naja ich werd weiterhin auf spieler lauer sein, vielleicht ergibt sich ja was günstiges.