Antwort

Alt 05.11.2014, 20:59
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Du als defler brauchst eh net soviel Xp, ich glaub du wilst dir so viel xp holen damit du dann oben beruhigt mit Fitness spielen kannst.

Für die BL gibt es sehr viele Wertvolle Teams die zu unseren alter passen, schau ma mal ob ich in der 2.BL hänge oder 1.OL aber es wird alles versucht natürlich.
Alt 05.11.2014, 21:02
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Ach ja was ich schon immer fragen wollte. wie werdet ihr euer team anlegen wegen Pension. werdet ihr mit Ende 35j aufhören die restlichen verkaufen oder bis 36j oder doch höher das alter ansetzen.
Alt 05.11.2014, 21:12
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Ach ja was ich schon immer fragen wollte. wie werdet ihr euer team anlegen wegen Pension. werdet ihr mit Ende 35j aufhören die restlichen verkaufen oder bis 36j oder doch höher das alter ansetzen.

Haha, du stellst fragen

Jetzt lass sie mal alt werden, dann schau ma weiter
Alt 05.11.2014, 21:18
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 2
S|U|N: 1|0|0
Rangliste: 93
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Auch eine gute Frage. Ich werde das wohl situativ entscheiden, wenn es so weit ist. Die Mannschaft wird bis Ende 36 oder 37 spielen können, aber je nach Kontostand, weiterführenden Plänen und vor allem dem Erreichten versus aktuellen Titelchancen werde ich früher verkaufen. Werden wohl viele so machen: Wenn man wo knapp dran ist, versucht man es weiter. Hat man es schon erreicht oder ist es unerreichbar, geht man einen anderen Weg.
Alt 05.11.2014, 21:25
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Auch eine gute Frage. Ich werde das wohl situativ entscheiden, wenn es so weit ist. Die Mannschaft wird bis Ende 36 oder 37 spielen können, aber je nach Kontostand, weiterführenden Plänen und vor allem dem Erreichten versus aktuellen Titelchancen werde ich früher verkaufen. Werden wohl viele so machen: Wenn man wo knapp dran ist, versucht man es weiter. Hat man es schon erreicht oder ist es unerreichbar, geht man einen anderen Weg.
ja versteh schon mir geht es um den plan des plans und das heist angenommen ich hab ein perfekten trainer für 6 Saisonen das wäre dann 7 saisonen, und jetzt muss ich vorraus denkend irgend wie planen denn ab 29j wenn der einesetzt wird ist der ab ende35j nicht mehr da. das sind schwere wichtige entscheidungen.
Alt 05.11.2014, 21:43
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
Platzierung: 5
Rangliste: 961

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja versteh schon mir geht es um den plan des plans und das heist angenommen ich hab ein perfekten trainer für 6 Saisonen das wäre dann 7 saisonen, und jetzt muss ich vorraus denkend irgend wie planen denn ab 29j wenn der einesetzt wird ist der ab ende35j nicht mehr da. das sind schwere wichtige entscheidungen.
Du stellst fragen. Das ist als würdest du mich fragen was ich am 23.7.2016 essen will

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 05.11.2014, 21:52
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Banditozzz Beitrag anzeigen
Du stellst fragen. Das ist als würdest du mich fragen was ich am 23.7.2016 essen will
Alt 05.11.2014, 21:55
Benutzerbild von milanisti
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|1
Rangliste: 1088

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Du als defler brauchst eh net soviel Xp, ich glaub du wilst dir so viel xp holen damit du dann oben beruhigt mit Fitness spielen kannst.

Für die BL gibt es sehr viele Wertvolle Teams die zu unseren alter passen, schau ma mal ob ich in der 2.BL hänge oder 1.OL aber es wird alles versucht natürlich.
grad ich als defi brauch xp....is zumindest meine meinung aber was weiß ich schon

Zitat:
haha was für eine frage aufhören werd ich nie...

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Hast ja noch einige Saisonen samt TL Zeit, die letzten paar Takspunkte anzulernen!
Mit 30j kannst immernoch anfangen die 3 Haupttaktiken zu perfektionieren, falls es ned anders geht. Die Spielern sind in dem Alter mehr an Taks interessiert als an anderen Trainings, wo sie sich dafür bewegen müssten.

Naja, 5-10 Spieler sollten schon volle VTs werden, wennst in der BuLi mal zu den besseren Teams gehören willst.
Wie gesagt: Tagsvorsprung hast später zumindest auswärts ned mehr, deswegen müssen dann die VT-Skills passen.

Eine 4.Taktik ist Luxus und nur für Teams, die langfristig darauf hinarbeiten wirklich sinnvoll.
btw: Kann man 3 Def-Taks ists ned ganz so entscheidend eine 4.Taktik auch noch zu können.
...und vorallem, wennst weiter am TM Spieler nachrüsten willst, bringt eine 4.Taktik wenig, weil du keinen passenden Spieler finden wirst können, der zufällig (und das ist wirklich nur zufällig möglich) deine 4 Taks kann.

PS: Dass eine Off- oder Norm-Tak mit nur zu 3/4 austrainierten Spielertaks gleich gar ned auf BuLi-Niveau versucht werden muss zu spielen, weil man damit nix ausrichtet, brauch ich wohl ned erwähnen, oder?

jaja das is klar mit der 4 taks

Alt 05.11.2014, 22:01
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
grad ich als defi brauch xp....is zumindest meine meinung aber was weiß ich schon

haha was für eine frage aufhören werd ich nie...

ich werd auch nie aufhören

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht