Zitat:
Zitat von Jokeraw
Das schlimme. Rivers habe ich in einem wichtigen Match. Bisher 1,26 Punkte. Nach Cam Newtons 12,34 dachte ich mir schon. Ja das könnte richtig gewesen sein, dass ich Rivers aufstelle. Hatte aber ein wirklich schweres Matchup. Miami hat die 4. wenigsten Punkte gegenüber QBs zugelassen bisher.
EDIT: Dennoch war Rivers als Start Em drin:
Philip Rivers vs. Miami Dolphins The Dolphins defense hasn't been great against the pass on their home field, allowing seven touchdown passes in three games on their own turf this season. That's good news for Rivers, who has scored 19-plus fantasy points in all but two of his eight starts and has averaged 303 passing yards in his last three games vs. Miami.
Hahahahahahaahahhaahhahahaha. Gut dass Rivers so auslässt bzw. das da wirklich NICHTS weitergeht. Laufmässig ja noch viel schlimmer 0:30 ist HEFTIG.
|
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Rivers mit der 3. Interception. Nun ist er bei -0,18. Also ganz schwarzer Tag für San Diego. Wie haben die damals Seattle geschlagen. Das wird wohl eher nichts mit den Playoffs. (gut ist noch viel zu spielen in der Saison)
|
Richtig schlimm für dich wäre es erst, wenn ich die Dolphins aufgestellt hätte.
Dass sie Rivers und seine Off so aus dem Spiel nehmen, hätte ich ned gerechnet.
Tja, da hab ich wohl, wie befürchtet, einiges auf der Bank liegen gelassen.
zZ sind die 3 "Bankangestellten" besser als deine 6 Aufgestellten, bei noch ähnlich viel Restzeit auf der Uhr.