Zitat:
Zitat von Markus1104
Hast einen 5er Trainer, oder? Ich finde die Entwicklung die TC genommen hat, dass der Trainer praktisch darüber entscheidet ob man vorne mitspielt oder nicht, ziemlich daneben. Die Spielerwerte kommen da viel zu kurz, kein Trainer der Welt kann eine Mannschaft so stark beeinflussen wie es in diesem Spiel der Fall ist. Somit bleiben mir mit meinem 4er nur die unteren Spielklassen vorbehalten, leider  Ein 5er is mir einfach zu teuer.
|
da muss ich dir widersprechen ... ich kenne welche, die mit 5er-trainer in der 1. buli gespielt haben bzw. spielen
schau dir dazu mal den link an:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner_statistik
und rein aufs spielerische bezogen reicht der 4er locker (wenn das passende team dazu hast - der trainer allein ists bei weitem noch nicht) bis in die oberliga.
und die trainereinflüsse wurden ja schon mehrmals abgeschwächt ... dass der trainer entscheidend ist, wenn teams annähernd gleich stark sind, ist halt leider auch klar.
mir wärs auch lieber, dass der trainer nicht so entscheidend ist, bin nämlich schon lange am sparen für den "letzten" 5er, wenn meine jungs dann 30+ sind ... der wird dann schon was kosten