Zitat:
Zitat von FCAxe
Also generell finde ich Foles schon ganz brav!! Hatte letztes Jahr eine sehr starke Saison und auch die ersten 3 Spiele waren ganz brav/Ok!
Ja zu Fuß ist er garnicht wirklich unterwegs! Aber dafür ist er in der Regel ziemlich genau mit seinen Pässen und fabriziert nur sehr wenige Interceptions! Spektakulär spielt er nicht unbedingt, wobei du schon recht hast, dass er oft den einen oder anderen ziemlich riskanten Pass versucht!
Gestern war generell die gesamte Eagles Offensive irgendwie ziemlich lahm!! Im Laufspiel ist NICHTS gegangen (und das schon zum 2. mal in Serie, gegen die Redskins war das auch schon sehr schwach) und Foles hat auch nach den 3. +300 Yards spielen ziemlich auslassen!
|
Naja wenn ich mir da im Vergleich den neuen Vikings QB anschaue, der da für 13 Yards läuft. Und Foles schafft es nichtmal von 2 Yards. Weil er einfach zu langsam ist. .....
Aber ja da muss es an mehr liegen. Die OL?????? Weil das die gar nicht mehr ins laufen kommen ist schon heftig. McCoy in 2 Spiele unterirdisch (von der Yardanzahl her)
Aber wie gesagt, dass man es dann nicht mal mit Sproles versucht, versteh ich nicht. Nunja habens sich eh selbst zuzuschrieben. Die Eagles sind mir eh wurscht. Und verdient hättens den Sieg ja eigentlich mit der Offense nun auch nicht.