Zitat:
Zitat von Jokeraw
Was hälts ihr eigentlich von Foles.
Ja kein Thema bisher 3 Siege und jetzt die Niederlage.
ABER ich finde da hat man schon gesehen, dass er gewisse Mängel hat. Bist du fertig war das schlecht.
Er nimmt oft den übernächsten Pass und nicht den leichtesten. Und laufen ist nicht sein Ding.
Hat man gesehen als sie kurz vor Ende an der 2 Yardlinie von San Francisco sind. 3rd Down. Passspiel. Nichts.
Dann spielens (mussten sie) den 4. Versuch aus. Und er findet wieder keinen. Nicht dass er dann selbst volle Kanne losläuft. Viel zu langsam hat er sich dann am Weg gemacht und klar nicht geschafft.
Das Spiel hab ich von Philadelphia überhaupt nicht kapiert. McCoy schaffte gar nichts, aber nicht dass man Sproles mehr eingesetzt hat, der ja auch einen Punt Return (82 Yard) TD geschafft hat. Hmmmmm.
Die Niederlage haben sie allerdings sowas von verdient gehabt. Bis ca. 5 Minuten vor Ende waren sie NIE in der gegnerischen Hälfte. 3 TDs nur durch die Special Teams geschafft, bzw. Defense.
Wäre ja echt schrecklich gewesen wenns dann in diesem 1 Drive den TD geschafft hätten. ABER ja den hättens machen müssen.
|
Also generell finde ich Foles schon ganz brav!! Hatte letztes Jahr eine sehr starke Saison und auch die ersten 3 Spiele waren ganz brav/Ok!
Ja zu Fuß ist er garnicht wirklich unterwegs! Aber dafür ist er in der Regel ziemlich genau mit seinen Pässen und fabriziert nur sehr wenige Interceptions! Spektakulär spielt er nicht unbedingt, wobei du schon recht hast, dass er oft den einen oder anderen ziemlich riskanten Pass versucht!
Gestern war generell die gesamte Eagles Offensive irgendwie ziemlich lahm!! Im Laufspiel ist NICHTS gegangen (und das schon zum 2. mal in Serie, gegen die Redskins war das auch schon sehr schwach) und Foles hat auch nach den 3. +300 Yards spielen ziemlich auslassen!