Zitat:
Zitat von hyde3
will einmal sehen wie ein anderer mit meinen kader sich so anstellt also die feldspieler haben sich an qualität verbessert aber der trainer und der tormann sind das problem 
|
...Aber nächste Saison hast keinen verbesserten Kader mehr. (Anmerkung: Das hab ich im Vorpost geschrieben, wennst genau liest)
Deine Einkäufe (Man, Sondermann, Linz, Wetzel) sind dann deutlich schlechter als Polster und Co.! DS als 4.Taktik Kontertaktik ist damit auch ned spielbarer geworden. Ganz abgesehen davon, dass durch TW-Training deine Spieler sogar schlechter werden.
Wo siehst du da die Verbesserung für den Ausblick in die Zukunft?
Einen guten TW zu bekommen sollte wirklich ned das Problem sein, höchstens du willst jetzt 7 TWs trainieren, dann ist natürlich kein Platz für einen Weltklasse-TW.
Allgemein gesehen, gibts aber nix einfacheres als einen TW nachzurüsten!
Als einer, der
halbwegs Erfahrungen mit
so einer Variante(*) gemacht, glaub ich auch, dass die meisten User mit deinem Team nix anfangen könnten. Spontan schon gar nicht. Mit 1-2 Saisonen Spielpraxis ginge dann vielleicht was. Eine Herausforderung wärs aber allemal.
Ich gehe aber davon aus, dass du mit einem Xp-lastigen Team ned allzu viel anfangen könntest! Deine 2 Versuche damit haben ja ned grad erfolgreich geendet.

Man kann eben ned alles beherrschen!
(*) Ganz so extrem wie du spielen bei ganz dbdT vielleicht 1% der User und davon ist keiner nur annähernd so erfolgreich wie du. Massentauglich ist diese Art ans Spiel heranzugehen also nicht wirklich. Ich finds aber toll, dass du es machst und das es funktioniert finde ich grundsätzlich auch sehr positiv.