Antwort

Alt 12.09.2014, 08:54
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 50
Standard

nachdem ich so viele fragen habe - wäre jemand bereit mir als mentor zur verfügung zu stehen.
bin gerade im aufbau einer mannschaft bzw. weiß jetzt nicht was der nächste schritt ist. habe jetzt einige offensiv austrainierte spieler und weiß nicht was nun der nächste schritt ist.
kann mir da jemand helfen ??
Alt 12.09.2014, 08:59
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
nachdem ich so viele fragen habe - wäre jemand bereit mir als mentor zur verfügung zu stehen.
bin gerade im aufbau einer mannschaft bzw. weiß jetzt nicht was der nächste schritt ist. habe jetzt einige offensiv austrainierte spieler und weiß nicht was nun der nächste schritt ist.
kann mir da jemand helfen ??
wäre bereit als mentor
Alt 12.09.2014, 10:14
Benutzerbild von Dr_House11
Dr_House11 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1585

Awards-Schaukasten

Standard

Habe auch wieder einen Umbau gestartet diese Saison. Und muss sagen das ich TI und SK trainiere. Und es gibt Spieler die schon 30 skills haben und welche obwohl alle spielen nur 22 skills haben. Weiß selber nicht nach was da geht. Und Erfahrung verstehe ich nicht. Haben alle mit 1,5 bis auf drei Spieler angefangen. Und manche haben 2,3 schon und manche grad 2. hat das mit Einsatz Minuten zu tun. So wie ich weiß nicht. Und viele Spieler steigen nicht so wie ich will. Und das geht ma schon langsam am Arsch. Weil da willst wieder neu anfangen und dann solche Ergebnisse. Spiele mit verschiedensten Aufstellungen. Damit möglichst viele am Zug vorne und im Mittelfeld kommen. Anscheinend bin ich zu dumm um gescheite Ergebnisse zu bekommen. Und trainieren tun auch nie alle
Sogar mein Tormann hat ein skill schon verloren. Warum das. Keine Ahnung
Vielleicht hat wer mir was zum mitteilen.
Lg manuel
Alt 12.09.2014, 10:39
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Habe auch wieder einen Umbau gestartet diese Saison. Und muss sagen das ich TI und SK trainiere. Und es gibt Spieler die schon 30 skills haben und welche obwohl alle spielen nur 22 skills haben. Weiß selber nicht nach was da geht. Und Erfahrung verstehe ich nicht. Haben alle mit 1,5 bis auf drei Spieler angefangen. Und manche haben 2,3 schon und manche grad 2. hat das mit Einsatz Minuten zu tun. So wie ich weiß nicht. Und viele Spieler steigen nicht so wie ich will. Und das geht ma schon langsam am Arsch. Weil da willst wieder neu anfangen und dann solche Ergebnisse. Spiele mit verschiedensten Aufstellungen. Damit möglichst viele am Zug vorne und im Mittelfeld kommen. Anscheinend bin ich zu dumm um gescheite Ergebnisse zu bekommen. Und trainieren tun auch nie alle
Lg manuel
schon einmal darüber nachgedacht wieso sie nicht steigen?
tipp aufstellung spielbericht da kann man viele herauslesen
Alt 12.09.2014, 11:00
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Dr_House11 Beitrag anzeigen
Lg manuel
das mit der xp versteh ich nicht. bei mir passt das ganz genau mit +0,1 pro 2 spiele (außer halt wenn cupspiele dazwischen sind).

haben alle gleich oft gespielt (auch im cup) oder gabs vll sperren, verletzungen oder mal wechsel die nicht stattgefunden haben, weil die regeln nicht gepasst haben?

grad das off-training ist sehr gefinkelt und eine ziemliche tüftelei, ist leider (bei fast allen) so
Alt 12.09.2014, 11:25
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1037
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
@Mariazell 16j bekommen mehr stricherl, je weniger die spieler spielen desto mehr verweigern die spieler je mehr die spieler auf der falschen Position spielen Verweigern sie.
Mann kann natürlich auch ein 30 mann kader Tranieren, mann muss eben viel schauen das die spieler nicht zu oft in der ersatzbank sitzen , je weniger du spieler hast desto mehr kannst die Einsetzen und desto mehr xp können die bekommen.
Wie Myd3us es sagt wär 20 mann besser .

Ich persönlich würde dir mehr auf ein 14 mann kader Tendieren, denn die kannst besser Kontrollieren das sie spielen Einsetze bekommen und was wichtig ist Xp Gewinn der spieler ist höher , warum Xp denn die xp ist wichtig auch beim verkaufen , hast ein grösseren Kader haben die spieler weniger xp , hast spieler die xp nur 4 haben mit alter von 20 und eine skill ausrichtung ist austrainiert bekommst bis das 3 fache weniger als spieler die xp maximum oder fast maximum haben mit gleichen Austranierten Skills.

lg benlevent
es geht auch anders...du hast fixe 13 leute im kader die immer spielen..und kaufst fürs tl einfach ein paar gute junge dazu..lässt sie ein paar mal mitspielen ...fährst auf tl... und verkaufst sie wieder

funkt super

edith:ein kleines beispiel

ek: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=670954

vk: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=683257

Geändert von milanisti (12.09.2014 um 11:28 Uhr)
Alt 12.09.2014, 11:31
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von milanisti Beitrag anzeigen
es geht auch anders...du hast fixe 13 leute im kader die immer spielen..und kaufst fürs tl einfach ein paar gute junge dazu..lässt sie ein paar mal mitspielen ...fährst auf tl... und verkaufst sie wieder

funkt super
Das glaub ich dir und ist auch wahr.

Nur da brauchst wirklich ein sehr gutes Geschick dafür, ein Auskenn Vermögen am TM, Einschätzungs Vermögen und dazu noch das Passende mittel und ein Bauchgefühl zusätzlich. Und weis das du als Alter Alter Fuchs das zu 85% beherschst.(85% deswegen weil keiner 100% alles kann und es gibt immer Aussreisser).
Alt 12.09.2014, 11:42
Benutzerbild von milanisti
milanisti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: AC Milan OÖ
Platzierung: 9
S|U|N: 0|1|7
Rangliste: 1037

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von benlevent Beitrag anzeigen
Das glaub ich dir und ist auch wahr.

Nur da brauchst wirklich ein sehr gutes Geschick dafür, ein Auskenn Vermögen am TM, Einschätzungs Vermögen und dazu noch das Passende mittel und ein Bauchgefühl zusätzlich. Und weis das du als Alter Alter Fuchs das zu 85% beherschst.(85% deswegen weil keiner 100% alles kann und es gibt immer Aussreisser).

und glück derfst auch net vergessen

aber i versuch mittlerweile bessere 18-25j zu bekommen die mir ins trainingskonzept passen...da is die gewinnspanne um einiges höher

Alt 12.09.2014, 12:03
Benutzerbild von Mariazell
Mariazell Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Teamname: Mariazell
Platzierung: 3
S|U|N: 5|2|1
Rangliste: 50
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
wäre bereit als mentor
super und was muss ich dazu nun tun bzw, welche angaben brauchst du um mir helfen zu können ?
Alt 12.09.2014, 12:04
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Mariazell Beitrag anzeigen
super und was muss ich dazu nun tun bzw, welche angaben brauchst du um mir helfen zu können ?
schick dir ein nachricht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht