@Bellou: Dankeschön!
Finale ist natürlich das Ziel, aber realistisch gesehen bin ich jetzt schon weiter als ich gedacht hätte. Ich sehs gleich wie Markus, die nächste Runde noch überstehen und das Maximum an Spielen rausholen.
Nächste Runde sollte ja zumindest von der "Papierform" her sogar leichter werden, aber so weit im Cup kommt man nicht ohne Grund. Von daher bin ich sicher, dass es wieder ein spannendes Spiel wird. Hoffentlich mit dem besseren Ende für mich.
Aber spätestens gegen Creed wird dann sowieso Schluss sein, mMn wird er auch den Cup holen.
Vielleicht sollt ich mir einen "Konter-Mentor" suchen. Und fürs Elfern auch noch gleich einen dazu.
Nein, mal ernsthaft. Natürlich hab ich auch ein paar eigene Ideen "entwickelt", was das Spiel betrifft. Aber wie ich schon mal gesagt habe hält sich der Spielspaß mittlerweile insgesamt doch in Grenzen, von daher werd ich sowieo nicht mehr ewig weitermachen. Maximal noch so lange, bis mein "Stamm" dann in Pension geht. Das wären eh noch ein paar Saisonen. Aber bis dahin beschränk ich mich darauf, vor wichtigen Spiel tlw. ein bisschen zu tüffteln und auch mal was auszuprobieren. So schlecht klappt das ja auch im Großen und Ganzen nicht.
Aber wie gesagt - Danke in jedem Fall. Mal sehen, wie weit es für mich nach oben geht. 2. Bundesliga wär irgendwann das erklärte Ziel, das sollte hoffentlich möglich sein.
@Markus: Ja, Wahnsinn! Soviel zu "unüberwindbar".

Drück dir im nächsten Spiel wieder die Daumen. Wär natürlich spitze, wenn wirs beide nochmal schaffen würden.
@Michael: Wennst ab jetzt alles gewinnst kannst du ja sogar noch aufsteigen!