Zitat:
Zitat von Floki
Nein, bei der Skillberechnung kann es nicht gewesen sein, da ich auf einen normalen Skilltrainingslager war und hier nur die normalen Taktiken mitsteigen können.
Nach meiner Theorie müsste Maier also in jedem der 3 Taktiktrainings in "Hoch in den Strafraum" gestiegen sein.
Ich kann dir das anbieten:
Hier müsste Stroh in beiden Skilltrainings sowohl in Schusskraft als auch in Torinstinkt gestiegen sein.
|
Ja, ziemlich sicher fallen da 3 Taktiktrainings zusammen. Damit wäre es aber auch wiederlegt, dass die größten Ausreißer "einfache Verdoppelungen" sind. Verdreifachungen sind ja auch möglich.

...und einzelne Stricherldowns sind auch jederzeit in jedem Skill drinnen.
Floki, deine Theorie zum TL sollte stimmen. Hab sie schon vor einigen Saisonen mal im Forum gelesen und seitdem wieder vergessen, weils mich ned so sehr interessiert hat, wie die TL genau funktionieren. ABER jetzt in Kombi mit bellous Stricherlberechnung (als Hintergrundwissen) macht sie seeeehr viel Sinn.

Für mich ist damit geklärt, wie die Trainings bzw TL ablaufen, solang es keine neuen Gegenbeweise gibt!
PS: DANKE floki, bellou und spreti für die Aufklärung/Beweise/Einwände! Vielleicht hilfts mir ja irgendwann mal, wenn TL wieder mehr Sinn machen als zZ.

...Aktuell bin ich ja noch "Herumbastler" und kein Umbauer.