Alt 02.09.2014, 11:56
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von SV Fred Beitrag anzeigen
Ich denke dass Moti viel von der Benotung abhängt!

Mein motiviertester Spieler hat Moti 20 bei Fitness5 und war 10x in "Elf des Tages" bei 12 gespielten Spielen, Durchschnittsbewertung von 9,5

natürlich auch nicht zu viele Spiele auslassen.....
Richtig . Den Sieg und Erfolg ist nicht Motivations Steigerung Natürlich Doch ohne dies wüde es auch keine gute bis sehr gute benotung bedeuten. Je öfter die benotung höher als 8 ist und besser 10 ist ist die Steigerung öfter und schneller bei der Motivation. Ist es auch euch aufgefallen das nicht bei jedem spiel die Moti steigt sondern alle 2 spiele und da ist gleich ein sprung von 2-3 das ist mir zu 95 Prozent aufgefallen.(die 5% sind falls ich was nicht gesehen hab) im normalfall beobachte ich alles genau.

Die Moti steigerung ist schwierig damit mann damit eine höher Index bekommt, denn die benotungen sind Unterschiedlich bei siegen denn die gegnerische mannschafft hat hier auch sein Einfluss. Deswegen ist es leichter mit etwas grösseren kader Die Fitness raus zu setzten und damit index verbessern. Nur leider ist es nicht mehr so weil die XP eine hohe Rolle hat unddabei auf minkader gesetzt wird, Am besten die xp so gut und schnell wie möglich auf über 18 zu bringen mit 32j und dann 3-5 spieler kaufen........

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht