Antwort

Alt 21.08.2014, 17:21
Benutzerbild von K_Chris
K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1214

Awards-Schaukasten

Standard

wow, wenn ich den 20 jährigen Engländer sehen möcht ich am liebsten noch mal mit 16 Jährigen anfangen.

Wär glaub ich gar kein schlechter Zeitpunkt, weil die Spieler unserer Klasse immer so um die 2 Mio. in letzter eingebracht haben - wärn mal so knapp 25-30 Mio. für einen Neustart und Trainer hätt ich auch noch für 5 Saisonen
Alt 21.08.2014, 17:32
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von K_Chris Beitrag anzeigen
wow, wenn ich den 20 jährigen Engländer sehen möcht ich am liebsten noch mal mit 16 Jährigen anfangen.

Wär glaub ich gar kein schlechter Zeitpunkt, weil die Spieler unserer Klasse immer so um die 2 Mio. in letzter eingebracht haben - wärn mal so knapp 25-30 Mio. für einen Neustart und Trainer hätt ich auch noch für 5 Saisonen
noch einmal tu ich mir das sicher (noch) nicht an. möcht endlich auch mal erfolg ernten und nicht nur finanziellen ...

und außerdem seh ich das mit den skills nicht so eng, denn bis die xp bei denen halbwegs brauchbar ist, haben eh alle 100+ skills.
Alt 21.08.2014, 17:39
Benutzerbild von K_Chris
K_Chris Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Regionalligist
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1214

Awards-Schaukasten

Standard

Problem bei mir wird einfach die finanzielle Ausstattung werden -> weil ohne Megatrainer wirds nichts mit der BULI!
Aber ich werd eh trotzdem weiterspielen, will auch mal was gewinnen, außerdem ist in den Foren unter rein gar nichts los
Alt 21.08.2014, 18:01
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von K_Chris Beitrag anzeigen
Problem bei mir wird einfach die finanzielle Ausstattung werden -> weil ohne Megatrainer wirds nichts mit der BULI!
Aber ich werd eh trotzdem weiterspielen, will auch mal was gewinnen, außerdem ist in den Foren unter rein gar nichts los
also das mit der BULI hab ich eigentlich nicht wirklich als ziel, weil da einfach so viele faktoren zusammenpassen müssen, dass es bis dahin reicht, aber 1. oberliga und da nicht nur der watschenmann zu sein, ist auf alle fälle mein ziel!

das mit dem finanziellen macht mir auch ein bisschen zu denken. derzeit hab ich die kohle mal nicht beisammen, aber im notfall wär ich eh bereit mal einen meiner 13 feldspieler zu verkaufen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht