Servus zusammen,
bin wieder zurück und freue mich natürlich über den Herbstmeister - vielen Dank für die Glückwünsche!
Ist zwar nur was Halbes und nix Ganzes, aber so halbe Sachen können ja (nicht nur bei Flüssigkeiten) ganz nett sein.
Wobei man echt sagen muss: wenn nicht bei diesem Spielplan, wann hätte ich das sonst schaffen sollen, war ja quasi aufgelegt!
Die Rückrunde wird mit 5 schweren Auswärtsspielen ungleich heftiger, weswegen ich mich im möglichen Titelkampf eher hinten ansiedle, aber versucht wird natürlich alles!
Die letzten Auswärtsspiele haben knapp leider nicht geklappt - bei beiden wäre ein Remis möglich gewesen. Dafür endlich mal ein Sieg gegen den Dtscho. Und beim Gallus muss ich mich für die vielen Verletzten entschuldigen, das war wohl tatsächlich zu hart gespielt?
Ganz schlechte Hinrunde von dir, jetzt musst echt langsam Gas geben!
Floki ist echt gut angekommen mittlerweile und ulash verstärkt sich weiter - interessant!
Termi, Dtscho und hyde (dem ich an dieser Stelle gute Genesung wünsche!) mit der bislang besten Performance, auch wenn der hyde (wieder mal) von Abstieg spricht, naja.
9 Palmen von 11, das wirds dann wohl echt gewesen sein, termi. Durch meine Veralterungskur wirds bei mir auch nimmer allzu lang dauern...