Antwort

Alt 20.08.2014, 07:40
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|13
Rangliste: 1033

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Heinz: GRATS zum Herbstmeistertitel!
Du hast die gute Auslosung perfekt ausgenutzt. Der gute alte Trainer hat auch sein übriges beigetragen.
=> Das kann ja noch eine spannende MS-Saison werden.

@Hyde:
Scheinbar hast im Spital wieder sehr viel Zeit zu schreiben. dbdT ist bestimmt ein gute Ablenkung vom langweiligen Alltag.
Jedenfalls wünsch ich dir gute Genesung (oder deinen Ärzten viel Erfolg) bei was auch immer dich ins Krankenhaus gebracht hat.

btw: Bei mir ist die große Urlaubszeit auch wieder vorbei. Hoffe, die nächsten Wochen wieder mehr ON sein zu können.

Zu meinem Team:
Jetzt kann ichs ja schreiben ohne die MS zu verzerren.
Beim letzten Saisonwechsel haben sich 9 von 11 Spielern das Taferl eingefangen!
Das sind deutlich mehr als bei euch (hyde, coppe, ...). Ohne viel finanziellen Hintergrund konnte kein jüngeres Team mehr aufgeboten werden (Alterschnitt davon ist jetzt knapp unter 37j).
btw: Ich war froh, dass es überhaupt geklappt hat noch 11 i-wie BuLi-taugliche Spieler zusammenzutrommeln.
=> Man braucht eben ein wenig Fantasie bzw Kreativität, um solche Spieler ins Team zu integrieren und trotzdem noch bei den besten mitzuspielen.
PS: Jedenfall hats bisher seeeeehr viel Spass gemacht mit dieser improvisierten Truppe.
PPS: "Wenn schon an die Wand fahren, dann am besten gleich in einem Leichenwaggen am Friedhofsgelände."
holst dir halt zum Abschluss noch den Cuptitel oder gleich das Double

finds schade dass du nächste Saison nicht mehr dabei bist
ich glaub von der Attraktivität (und Aktivität) und Spannung her war die letzte BuLi-Saison für mich die schönste (wobei so viele hatte ich ja noch nicht )
Alt 20.08.2014, 23:31
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Servus zusammen,

bin wieder zurück und freue mich natürlich über den Herbstmeister - vielen Dank für die Glückwünsche!
Ist zwar nur was Halbes und nix Ganzes, aber so halbe Sachen können ja (nicht nur bei Flüssigkeiten) ganz nett sein.
Wobei man echt sagen muss: wenn nicht bei diesem Spielplan, wann hätte ich das sonst schaffen sollen, war ja quasi aufgelegt!

Die Rückrunde wird mit 5 schweren Auswärtsspielen ungleich heftiger, weswegen ich mich im möglichen Titelkampf eher hinten ansiedle, aber versucht wird natürlich alles!
Die letzten Auswärtsspiele haben knapp leider nicht geklappt - bei beiden wäre ein Remis möglich gewesen. Dafür endlich mal ein Sieg gegen den Dtscho. Und beim Gallus muss ich mich für die vielen Verletzten entschuldigen, das war wohl tatsächlich zu hart gespielt?
Ganz schlechte Hinrunde von dir, jetzt musst echt langsam Gas geben!

Floki ist echt gut angekommen mittlerweile und ulash verstärkt sich weiter - interessant!
Termi, Dtscho und hyde (dem ich an dieser Stelle gute Genesung wünsche!) mit der bislang besten Performance, auch wenn der hyde (wieder mal) von Abstieg spricht, naja.

9 Palmen von 11, das wirds dann wohl echt gewesen sein, termi. Durch meine Veralterungskur wirds bei mir auch nimmer allzu lang dauern...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht