Zitat:
Zitat von Coppelius
@termi: hm, schwierig - aber du kannst ja mal bis zum ersten Spieltag der neuen Saison sowieso abwarten, ob du vielleicht sogar bis dahin schon wieder nen passenden Kader zusammen hast.
Aber wenn du sagst, du willst im Cup voll spielen, heißt das, du würdest die Spieler in der zweiten Saisonhälfte in der Meisterschaft für den Cup schonen wollen, damit sie halbwegs fit sind?
Dann haben wir jedenfalls schon zwei Umbauer, schade, aber das erhöht wenigstens die Chance auf den Klassenerhalt... 
|
Das ist ja grad das Dilemma!
Ich hätte es bestimmt drauf, mein Team ziemlich cuptauglich zu machen, aber nur, wenn mir die MS total egal wäre. Da gäbs dann unter Umständen einen Zufallsmeister (falls keiner überragend aufspielt, wovon ich mal aufgrund des hohen Niveaus ausgehe)!
btw: Glaub aber so oder so ned dran, den Cuptitel zu holen. Ich will mir aber die Wartezeit auf die Umbauersaisonen verkürzen und der Trainer wäre dann auch ned so masslos überbezahlt gewesen, wenn er nächste Saison nochmal gefordert ist!

Außerdem könnte ich noch weiter das eine oder andere austesten, was bisher noch keiner versucht hat!

coppe, die schwersten Saisonen hast schon hinter dir gebracht. Ab sofort gehörst zu den "großen" Alteingesessenen, nachdem so viele Arrivierte aufgehört haben/ bzw aufhören!
Wobei ich davon ausgeh, dass du es mit dem neuen Trainer schwerer haben wirst als bisher!
Aja, schreib mich an, wennst eine Matchnachbesprechung machen willst oder immer noch Fragen dazu hast!

PS: Hab ned gleich drauf geanwortet, um die Liga ned zu verzerren!