Zitat:
Zitat von Coppelius
Ich versuch's mal wieder mit meiner Zählweise (9 Heimsiege + 1 Auswärts-Pezi bringen insgesamt 30 Punkte, was zum Klassenerhalt sicher reichen sollte und ich mit dem Punkt-Wert 0 bezeichne):
1. hyde +4
2. ich +1
3. termi 0
4. gallus -1
5. pipo -1
6. bellou -1
7. dtscho -3
8. cat -5
9. faby -7
Durch die vielen Remis gibts nicht viele Teams im "blauen" Bereich, aber man sieht auch, dass es mindestens von Platz 2 bis Platz 7 noch ganz knapp ist.
Cat und Faby brauchen wohl Auswärtspunkte, andererseits ist die Heim-/Auswärtsbilanz dermaßen lustig in dieser Saison, dass weiterhin Prognosen recht schwierig sind und der hyde spielt sowieso auswärts stärker als daheim... 
|
Die Zählweise ist wirklich interessant! Vorallem für jeden, der gegen den Abstieg spielt (=> also für die meisten unter uns)!

Ich hab mir letztens die Kreuztabelle angeschaut.
2 Sachen sind mir dabei makant aufgefallen:
1.) Hyde hat gegen dich (coppe) und mir eine sehr schwache Bilanz (3 X und eine Niederlage).
@coppe: An uns liegts also ned, dass hyde die Tabelle anführt!
...ABER aufgrund unserer guten Bilanz sind wir wenigstens die ersten "Verfolger" (wenn man sowas überhaupt sein kann)!

btw: Ich bin davon überzeugt, dass pipo auch nur wegen dem Fehler in der Aufstellung sein Heimspiel verspielt hat.
Mein Resümee dazu: Man braucht eben seine Lehrjahre, um mit so einen ungewöhnlichen BuLi-Gegner umgehen zu können.
So gesehen profitiert hyde sehr davon, dass es so viele Absteiger gibt bzw 4 neue "Opfer"!

2.) Die 1:0 Auswärtssiegserie von hyde ist wieder einmal beeindruckend. So wurde auch der letzte Titel geholt.
Resümee: Die Fitness/Def-Takskombi ist wirklich die beste Auswärtsvariante.