Sehe ich ganz genauso - noch dazu, da ich auswärts ja keinen wirklich hohen Takswert zambring (nur, dass ich halt dreimal nen halbwegs guten Wert habe und damit meist ein Viertel hole).
Hyde spielt vermutlich MD-AR-AR-VS (außer, er baut sein "konterstarkes" DS im dritten Viertel ein, was ich ihm aber eher nicht raten würde

).
Falls ich denn wirklich im 1. Viertel die 0 halten kann, dann kracht's vermutlich im 2. Viertel. Diesen Vorsprung wird er sich dann nimmer nehmen lassen - die Fitness macht da tatsächlich den entscheidenden Ausschlag und ich kann lediglich drauf hoffen, dass mein Goalie halbwegs einen guten Tag erwischt. Das ist eigentlich meine einzige Hoffnung: dass der hyde nix trifft.

Klingt jetzt vielleicht blöd, aber auch die Schiri-Auswahl hat dazu beigetragen, dass ich diese Saison gegen den hyde nicht so viel zu lachen hab wie letzte Saison...
@Pipo: mit dem Stingl hast dir einen super Spieler für wenig Geld geholt, grats!
Auch der Faerber war nicht teuer und hätte mir gut gefallen - und trotzdem riet mein Finanzberater davon ab...