Zitat:
Zitat von FCAxe
Na ein bissal eingeschlafen unser Thread hier
Wie seit ihr mit eurer letzten Saison zufrieden? Was gibt es für Ziele für die neue Saison?
Scout "Probleme"/Erfolge zu vermelden?
Ich muss sagen das ich mit dem Ende der letzten Saison ganz zufrieden bin! Konnte mir noch Platz 3 in der Liga holen und bin in die 2. Playoffrunde gekommen wo Legoman zu stark war!
Die Saison möcht ich in der Regular Season eine bessere Rolle spiele als letzte Saison, die 5 Niederlagen waren mir schon zu viel 
|
Naja, war ned wirklich zufrieden. Wenn ich mich recht erinnere, hat ein Sieg gefehlt und ich wäre 3. der Conference gewesen (durchs gute Punkteverhältnis)! So wars aber ein 8.Platz und das Verpassen der Ko-Phase!

=> 2 Niederlagen gegen PC-Teams waren eben um eine zuviel!
Die Scoutspieler sind ganz brauchbar. 3x hab ich den 3er bisher weggeschickt und jedesmal war einer dabei, der das Geld gerade aus wert ist.
Das Timing war eben schlecht: Hab einen TE bei einer Auktion um 700k geholt und die Scouts haben mir im Anschluss 2 sehr gute (bzw junge) TE gefunden.
Mit dem Draft bin ich zufrieden, aber zB Razorbacks macht wirklich sehr viel richtig! Ich hab mir einige Spieler angeschaut und danach ausgewählt. Allerdings hab ich aber keine Ahnung, wie Razorback so viele gute finden kann!
Ziel ist das Erreichen der PlayOffs! Mein Kader gefällt mir sehr gut, aber das mMn schnell fortschreitende Alter verlangt da viel Zeit für die Kaderplanung.
Die U25-Spieler sollten jetzt aber etwas länger durchhalten. So mancher davon macht sich schon sehr gut.
=> Mitspielen und Spass haben ist das eigentliche Ziel!

Titel oder ähnliches ist kein Ziel, wenn man die Razorbacks als Konkurrenz hat und man ned allzu viel Zeit ins Spiel investieren will!