Antwort

Alt 16.04.2014, 09:48
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
ach genau... und ich hab mir jetzt mal das alter deiner spieler angesehen... du hast doch lauter spieler mit 24-26 jahren... also auch den schnitt in diesem alter gemacht. bei mir siehts nämlich gleich aus, nur dass ich keinen kompletten schnitt gewagt habe. ich hab acht feldspieler im alter von 22-26 jahren.. leider hab ich mich damals nicht ganz gewagt den schnitt mit z.B. 10 spielern in 2 jahrgängen durchzuziehen. wäre glaub ich effektiver gewesen... jetzt hab ich halt eine kleine streuung in der mannschaft. plus je einen 28, 29 und 32 jährigen... wie siehts da bei dir aus?
Mein Durchschnitt ist 25 Jahre. Ich habe damals einen Komplettumbau in zwei Tranchen gemacht. Glaube, dass das die effektivste Methode ist.

Ich hab nur einen 29 und einen 17 jährigen, der Rest ist in dem von dir genannten Alter.

Also rechne ich noch viele Saisonen mit meiner Mannschaft. Bis in die 1. OL sollte es sich leicht ausgehen und dann schau ma mal
Alt 16.04.2014, 09:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja da geb ich dir natürlich recht!!! bin da ganz auf deiner seite.... ich bin nur irgendwie gerade auf der suche nach genau der aufstellung die auf das potenzial der spieler perfekt passt... nur is die eben schwierig zu finden... weil da is dann eben die frage: wo lässt man einen spieler der in DEF und MIT austrainiert ist spielen? hinten oder im mittelfeld... und solche fragen stell ich mir halt gerade... oder auch bezüglich der spezi... is es geschickter einen schnellen spieler in VERT, MIT oder ANG spielen zu lassen... da gibts halt noch fragen die ich mir versuche zu beantworten und das funktioniert bei friendlies denk ich ganz gut...
Das kommt darauf an wie die anderen Spieler veranlagt sind. Solltest du im MF gut bedient sein würde ich den ws als AV einsetzen.

Naja die Schnelligkeit wird überall gleichwertig sein, sohin wird es im Grunde egal sein.

Geändert von VAAST (16.04.2014 um 12:39 Uhr)
Alt 21.04.2014, 17:25
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1355
Standard

hab grad deine statistiken gesehen... also ich neige neidlos mein haupt da hab ich keine chance. hab mir ausgemalen dass ich mit meiner stärksten elf schon eine möglichkeit haben werde allerdings is das doch ein bisschen utopisch. letzte saison hab ich halt mal 2:0 gewonnen gegen dich und das war nicht meine stärkste. aber egal... mal sehen was rauskommt
Alt 22.04.2014, 06:59
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Danke für das Lob

Meinst du den letzten Spielbericht?

Schau ma mal, wies wirklich ausgeht.
Alt 22.04.2014, 08:53
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ja der letzte spielbericht war schon sehr beeindruckend. hab mir auch dein cup spiel angeschaut! also hut ab vor den statistiken. genauso deine skillplatzierung is der wahnsinn an diesem spieltag! also echt gratulation zu deinem team. ich werd mein bestes gegen dich aufstellen aber ja. zum vergleich mal nicht schlecht.... mal schaun wo ich steh und ob ich evt. nächste saison aufsteigen kann
Alt 23.04.2014, 10:51
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
ja der letzte spielbericht war schon sehr beeindruckend. hab mir auch dein cup spiel angeschaut! also hut ab vor den statistiken. genauso deine skillplatzierung is der wahnsinn an diesem spieltag! also echt gratulation zu deinem team. ich werd mein bestes gegen dich aufstellen aber ja. zum vergleich mal nicht schlecht.... mal schaun wo ich steh und ob ich evt. nächste saison aufsteigen kann
Ich würde dich schon als Aufsteiger für nächste Saison sehen. Wenn du gleich Gas gegeben hättest, dann würde es sich diese Saison schon ausgehen.
Alt 23.04.2014, 13:12
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

haha... naja gas gegeben hab ich ja bis jetzt immer noch nicht ganz. außer gegen wurrler hab ich eigentlich noch nie mit bestbesetzung gespielt. und da eben auch mit mfler in der abwehr und verteidiger im MF.
nein diese saison wäre eindeutig zu früh gewesen. überhaupt will ich wenn dann als meister aufsteigen und das wäre diese saison gegen dich nicht möglich gewesen
Alt 24.04.2014, 12:14
Benutzerbild von wentom
wentom Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 276
Standard

Zitat:
haha... naja gas gegeben hab ich ja bis jetzt immer noch nicht ganz. außer gegen wurrler hab ich eigentlich noch nie mit bestbesetzung gespielt. und da eben auch mit mfler in der abwehr und verteidiger im MF.
nein diese saison wäre eindeutig zu früh gewesen. überhaupt will ich wenn dann als meister aufsteigen und das wäre diese saison gegen dich nicht möglich gewesen
Hallo Hallo,
wird da nicht wer Richtung Aufstieg in diesem Zwiegespräch vergessen?
Auch in Stärkster Aufstellung hättest es schwer gehabt!!!!
Wenn mir nicht der Herbstmeistertitel knapp durch die Lappen gegangen wäre, wegen Schonung gegen schlechtere Teams-Torverhältnis- hätte ich meinen 5er Trainer , und dann könnt Ihr beide mich von hinten Anschauen!!
Alt 24.04.2014, 18:17
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ach gott ach gott.... was soll ich dazu sagen? ärgert mich schon sehr im moment. komplett gleichwertige mannschaften in allen statistiken. aber ja so is das spiel. keine ahnung was da denn unterschied macht dass du heute gewonnen hast. also irgendeie zufallsvariable muss im spiel vorhanden sein. :/
Alt 24.04.2014, 18:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

aber trotz allem gratuliere! bist echt echt echt absolut der verdiente meister sorry wurrler aber im meisterrennen seh ich auch aufgrund der tatsache dass du gewinnen müsstest klar den svg vorne. der gibt sich keine blöße mehr. und hut ab vor euch beiden.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht