![]() |
2. Unterliga/6, Saison 24
Hallo Teamchefs!
Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/6. Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren. Liebe Grüße Dein DBDT-Team |
Begrüße alle meine Mitstreiter in dieser Liga!
Hoffe auf schöne Spiele. Lg aus Fohnsdorf Tom |
aber hallo!! :) ich wünsche auch eine schöne neue saison! hoffentlich wirds so spannend wie letztes jahr ;) lg aus dem schönen burgenland
|
na das war ja ein guter Auftakt.
kann so weiter gehen;-) bin gespannt ob hier im Forum was los ist lg |
Zitat:
|
Viel los ist hier wirklich nicht, ist aber in manch oberen Ligen auch nicht besser.
Ich peile diese Saison den Aufstieg an, fein wäre der Meistertitel. Mal schaun, ob sich das verwirklichen lässt. |
Zitat:
für den Meistertitel musst du erst an mir vorbei, und das wird schwierig!!!:twisted: lg aus fohnsdorf |
Naja, lassen wir uns überraschen. Taktisch bist du ja ein wenig schwächer wie ich, skillmäßig sowieso ;-)
Ich hab mir heute mal eine andere Taktikvariante einfallen lassen, mal schun, ob sie aufgeht. |
Zitat:
bin gespannt! anscheinend muss i aber doch irgendwo besser sein da ich noch nichts verloren habe......;-) Heimvorteil kann heute ausschlaggebend sein, wird es wahrscheinlich auch!!!!! |
leider kann ich unser spiel heute nicht live verfolgen da ich gerade am Tennisplatz stehe.
bin aber gespannt. lg eines etwas älteren Mitspielers(43) aus fohnsdorf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |