Antwort

Alt 17.03.2014, 20:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Naja irgendwas muss man mit dem Geld tun. Daher in Spieler investieren. Stadion wird ja eh auch nebenbei gemacht. Und sonst?

Wobei der Squad mich auch interessieren würde. ABER bisher war das (lt. Axe) ja Bullshit. Daher würde ich es nicht riskieren.

Mit der Aufstellung:
Noch keine Antwort von den Admins.
Ich sehe echt keinen Grund. Die besten haben ja NICHT gespielt. Die alten aber auch nur bedingt. Mein Ersatz QB ist älter als mein Stamm. Daher paßt das auch nicht.
Die Automatische Aufstellung kanns auch nicht sein. Ich habe KEINE Idee. Hab auch noch keine Antwort von den Admins.

Und wenn mich sowas einen Sieg kostet, dann ist das nicht gut. Na stell dir vor bei DBDT spielt plötzlich irgendeine Elf. Irgendwie aufgestellt nur nicht von dir und du verlierst ein Spiel (vielleicht sogar ein wichtiges, dass dich den Meistertitel kostet oder den Cup oder oder oder) Egal welches eigentlich, du bist angfressen und was machst? Empfehlung für das Spiel gibst Freunden mal sicher nicht. Und grad gewisse Spiele leben von genau solchen Sachen. Eher erzeugt man vielleicht im Forum noch schlechte Stimmung oder dergleichen. (unteranderem deswegen habe ich auch im Forum dort noch nichts geschrieben. Hier sind wir ja unter uns. )
Alt 18.03.2014, 06:54
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Hab schon eine Antwort vom Admin wegen den PNs:

Naja diese Funktion gibt es erst seit dem letztem Update.
Der Grund dass sie eingeführt wurde ist, dass sich viele User darüber beschwert haben, dass sie andauernd Nachrichten von anderen Spielern erhalten, in denen ihnen nur schwache Spieler angeboten werden.
Wir werden etwas über eine Lösung nachdenken.
Lg

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 18.03.2014, 07:22
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Axe: Da du am meisten Xp mit dem Practice Squad gemacht hast: Könnte es Sinn machen dort 10 Mios für wirklich gute Scoutalente zu riskieren?
Mir scheints fast der sinnvollere Weg zu sein als am normalen TM diese Unsummen auszugeben. Wenn 10 gute rauskommen, würds schon passen.
Naja SOO viel Erfahrung hab ich damit nicht gemacht! Das war das aller erste das ich mit dem Geld gleich nach dem Einstieg gemacht habe und DAMALS ist nichts vernünftiges dabei gewesen, halt nur Spieler so in Pratice Squade stärke, was mir das Geld halt nicht wert war!! Ich denke aber das 10 Mios VIEL zuviel sind, so viele Spieler bekommst da sicher nicht raus das sich das rechnet! Also wenn du es machen willst würde ich nur mal maximal die 2,5 Mios einsetzen (wenn du es dir so locker leisten kannst )!
Was dann wirklich rauskommt würde mich auch interessieren (ich hab meinen Scout damals um 500.000 auf den Weg geschickt!)

Was mich da interessieren würde, habt ihr überhaupt Spieler in eurem Pratice Squade?? Ich hab da nichtmal einen drinnen (wurden alle entlassen, aber leider kommt ja nix neues von selbst rein)!

Alt 18.03.2014, 07:29
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 16|0|0
Rangliste: 707

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja SOO viel Erfahrung hab ich damit nicht gemacht! Das war das aller erste das ich mit dem Geld gleich nach dem Einstieg gemacht habe und DAMALS ist nichts vernünftiges dabei gewesen, halt nur Spieler so in Pratice Squade stärke, was mir das Geld halt nicht wert war!! Ich denke aber das 10 Mios VIEL zuviel sind, so viele Spieler bekommst da sicher nicht raus das sich das rechnet! Also wenn du es machen willst würde ich nur mal maximal die 2,5 Mios einsetzen (wenn du es dir so locker leisten kannst )!
Was dann wirklich rauskommt würde mich auch interessieren (ich hab meinen Scout damals um 500.000 auf den Weg geschickt!)

Was mich da interessieren würde, habt ihr überhaupt Spieler in eurem Pratice Squade?? Ich hab da nichtmal einen drinnen (wurden alle entlassen, aber leider kommt ja nix neues von selbst rein)!
Ich hab aus meinem Practice Squad auch alle entlassen, in der Hoffnung dass neue nachkommen, aber da kommt leider echt nix.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 18.03.2014, 08:34
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich hab aus meinem Practice Squad auch alle entlassen, in der Hoffnung dass neue nachkommen, aber da kommt leider echt nix.
Tja dem war leider bis jetzt nicht so! Weiß nicht ob es angedacht war aber zumindest so ein paar junge Free Agent Spieler sollte man halt auch zB für das Pratice Squade verpflichten können!! Das werde ich mal als "Vorschlag" posten, denke sowas würde schon Sinn machen!!

Alt 18.03.2014, 09:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen

Naja seit damals hat kein Update dort etwas bewirkt. Insofern glaub ich nicht dass es anders ist.

Von selbst soll auch nichts reinkommen. Weswegen? Hab natürlich auch nichts drin.
Ich finde den auch relativ uninteressant. Es ist wie der Scout beim DBDT. Den schickst los und wennst was findest MUSST du den Spieler eh hochziehen. Warum? Weil er beim Practice Squad ja eh kaum trainiert und so.

Es sollte so irgendwie ein Zusammenspiel sein, dass man Spieler vom Hauptkader dorthin verschieben kann und umgekehrt. Würde das alles irgendwie anders aufziehen.
Alt 18.03.2014, 09:57
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja seit damals hat kein Update dort etwas bewirkt. Insofern glaub ich nicht dass es anders ist.

Von selbst soll auch nichts reinkommen. Weswegen? Hab natürlich auch nichts drin.
Ich finde den auch relativ uninteressant. Es ist wie der Scout beim DBDT. Den schickst los und wennst was findest MUSST du den Spieler eh hochziehen. Warum? Weil er beim Practice Squad ja eh kaum trainiert und so.

Es sollte so irgendwie ein Zusammenspiel sein, dass man Spieler vom Hauptkader dorthin verschieben kann und umgekehrt. Würde das alles irgendwie anders aufziehen.
Nein das von "selbst" nix reinkommt ist eh logisch! Das wäre auch komisch, wo sollten auf einmal die Spieler herkommen?
Aber das man halt Spieler auch dorthintransferieren kann oder eben von der "1. Mannschaft" hinverschieben kann, wäre schon nicht soo schlecht!
Da könnte man zB Spieler "parken" und im Fall von Verletztungen sie halt nach oben holen! So muss man immer gleich einen neuen Spieler vom Markt holen (oder man hat soo viele einfach im Kader "herumsitzen"!
In der NFL ist es ja auch so mit dem Pratice Squade, dass da teils extra Spieler NUR für dort verpflichtet werden, sich dann aber durch starke Trainingsleistungen oder durch Verletztungen in den normalen Kader rutschen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Practice_Squad

Alt 18.03.2014, 14:21
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Was meint der mit Draft und Stats?

Sorry Stats kann er schwer zuordnen. Ein Defensiver Spieler in einem überlegenen Team hats schwer. Was soll der tolles bringen? Meine Spieler haben auch nicht viele Tackles und so. Weil ich fast nur in der offensive bin.
Genauso sagen Sacks nichts aus. Einer der viel Sacks macht, weil er nur blitzt hat zwar vielleicht viele Sacks aber was soll das dann insgesamt aussagen? Wenn das Team nicht blitzt, kann der Spieler nichts dafür.

Wenn er sich die Eigenschaften anschaut, dann versteh ich das ja noch halbwegs. Okay wenn man glaubt damit sich auszukennen und genau zu wissen was wichtig ist, dann okay.

Aber Draft? Was will er damit? Was bringt das?

EDIT: Okay er schaut sich seinen möglichen nächsten Draft an und will vielleicht diese Position draften. Und vielleicht weiß er was er da bekommen wird. Und dann nimmt er lieber das, statt den Spieler. Das wäre noch sinnvoll.
Auf den Draft achte ich erst wenn ich den Playoffs bin.
Jetzt weiß ich warum der Transfer gestern (LB Feldmann vs. DL Harrison) nichts geworden ist!!
BLÖDSINN das er es wegen den Stats/Draft nicht gemacht hat!!! Wenn man bei den Top Transfers schaut, weiß man ganz genau warum der Tausch geplatz ist

Alt 18.03.2014, 15:07
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Hahahahahha. Ja das stimmt.
Alt 18.03.2014, 16:16
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hahahahahha. Ja das stimmt.
Aber ist eh klar! ist für ihn sicher der bessere Deal gewesen!! Mit den 2,1 Millionen kann er sich einen Spieler wie Harrison holen und hat noch einiges an Geld auf der Seite! Naja, dann muss ich mir selber einen so starken LB herantrainieren

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht