Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ich habe 4408 Fans.
Ein 5.500m Stadion (2000 Steher und 3.500 Sitzer)
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Bei mir sind es 4141 Fans und nur ein 3500 Stadion aber das wird gerade erweitert auf 4000 bzw. dann so rasch wie möglich auf 5000  (sind ja durch den Sieg gestern über 200 Fans mehr geworden und damit auch schon wieder zuviele fürs Stadion 
|
Zitat:
Zitat von Zappel
Ja bei den Auktionen kommt schon lange nichts brauchbares mehr. Deshalb habe ich auch lange keinen Spieler mehr geholt. Für den Transfermarkt fehlt mir die Zeit und meist auch die Lust. Eine Verjüngung würde meinen Team nicht schaden sollte mal ein wenig den Transfermarkt durchforsten.
Ja hab ein Stadion mit 4000 Sitzer. Ticketpreise 49€ bleiben 2-5 Plätze pro Tribüne frei. Fans hab ich rund 4200. Werde demnächst auf 5000 ausbauen.
lg 
|
Zitat:
Zitat von Zappel
Meine Transfer:
Spieler gekauft:
noch keinen  komisch an einen kann ich mich sicher errinern.
Spieler verkauft:
Saison 3: 4 Spieler
Saison 4: 1 Spieler
Auktionen:
Saison 3: 3 Spieler
Saison 4: 3 Spieler
Saison 5: 1 Spieler
Free Agents:
Ingesamt 3 Spieler
|
zum Stadion:
1000 Steher/4000 Sitzer
für 4906 Fans
=> Müsste wohl, so wie jede Saison, bald wieder ausbauen!
zu den Transfers:
Zappel, die angezeigten Transfers werden erst seit gegen Ende 2.Saison gesammelt/angezeigt. Dein Kauf kann schon davor gewesen sein.

Ich hab mir auch ziemlich am Anfang gleich mal einen Spieler von Alex geholt, der da nicht angezeigt wird.
Wobei es danach auch ned ganz stimmt!!!
Ich hab zB keinen einzigen Verkauf für Saison 5 bei der Transferhistory stehen, dabei weiß ich ganz genau, dass einer verkauft wurde!?

Ich hab mich am TM zwar sehr zurückgehalten, aber so extrem (keine Spielerverpflichtung und kein Verkauf in der ganzen 5.Saison) war es auch wieder ned.
=> Ganz würde ich mich auf die Transferhistory also ned verlassen!!!
Seit die Auktionsspieler so schwach geworden sind, muss man sich wirklich Sorgen machen, dass das Team veraltert.
Aja und mein Jugi-QB hat zwar 51er Stärke, aber er hats trotzdem gegen ein 42er Stärke-Team (vermutlich PC-Team) vergeigt und mein Team in eine Niederlage geführt. => Er ist nicht mal als BackUp zu gebrauchen.

Fitnessmässig war er nach dem Spiel übrigens auch ziemlich platt!
=> Es ist echt ned einfach die neuen/jungen Spieler ins Spiel zu integrieren!!!