Zitat:
Zitat von Jokeraw
So blöd es klingt.
Entweder davor einfach trainieren oder WENN du einen schwachen Ausdauer QB bringst, dann einfach auf LAUFSPIEL gehen. 
|
Zitat:
Zitat von FCAxe
Ah garnicht so viele Fans mehr?? hätte schon damit gerechnet das man in der 1. Liga da doch erheblich mehr hat!!
Ja das mit den Auktionsspielern versteh ich auch nicht!! Vor allem warum werden da jetzt nur mehr Oldies ins Spiel gebracht und die jungen Spieler bekommt man nur über den Draft?? Die Alten kann man ja eh auch schon vom Free Agent Markt holen! Da sollte bei den Auktionen wieder mehr Ausgewogenheit hinein!!
Uhhh das ist bitter!! Aber dann hast sicher auch mehr als nur den QB durch Back-Ups ersetzt oder?? Weil nur der QB verliert dir das Spiel gegen ein PC Team eigentlich nicht, aber scheinbar klassisch verschätzt 
|
Ja, trainiert wird eh wie wild!

Wobei es mMn weniger an der Ausdauer gelegen ist als am Coaching. 1 Spiel sollte er mit 100% Startfitness schon durchstehen können.

Die langen Pässe hat er einfach noch ned drauf und das hat sich beinhart ausgewirkt, weil ich einfach die letzten (weiten passlastigen) Einstellungen gelassen hab.
Das war mMn DER Fehler, aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Kurze Pässe und viel Laufen würde bestimmt helfen. Gesamt waren es 4-5 Jugi-BackUps, die sich nicht bewährt haben, aber der entscheidende war wohl der QB, oder!? Bei einem passlastigen Spiel, entscheidet er bestimmt 25% des ganzen Spiels alleine und wenn er ned weit werfen kann, ist es eben ein Totalausfall, wenn man die Coachingeinstellungen ned an sein Können anpasst.
Wollte nur mal -mahnend- aufzeigen, dass vermeintliche leichte Gegner keine Selbstläufer sind und daher auch ihr (joker und axe) noch aufpassen müsst, auch wenn die stärksten Gegner bereits bespielt wurden!

btw: Dass die leichten Gegner im Pakett als Gegner warten und am Ende der Reg-Season wieder (so wie letzte Saison) die 2 großen Kaliber warten, ist auch eher suboptimal für mich!
Naja, mit dem total unnötigen Ausrutscher ist die MS eh gelaufen. Da heißt es einfach in die PlayOffs zu kommen.
=> Jetzt weiß ich wenigstens bei den schweren Spielen, ob es noch um was geht!