Antwort

Alt 07.03.2014, 15:41
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 4|0|4
Rangliste: 2191

Awards-Schaukasten

Standard

Hab ja nicht gesagt, dass die Erfahrung dies ist. Sondern gesagt, dass es eine ERFAHRUNG gibt. Und eben vielleicht (wie früher bei Energie) nicht sichtbar ist. Daher werden ältere Spieler ja schon mehr Erfahrung haben.

Ich glaube sehrwohl, dass dies im Hintergrund mitberechnet wird. Weswegen sollte sonst Erfahrungsgewinn bei Spielen und im Scrimmage drin sein.
Die Energie hats davor auch schon gegeben. OHNE dass sie ersichtlich war. Daher hat man ja Regeneration trainieren müssen. (halt vorher ohne echte genaue Übersicht für uns)
Alt 07.03.2014, 15:46
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab ja nicht gesagt, dass die Erfahrung dies ist. Sondern gesagt, dass es eine ERFAHRUNG gibt. Und eben vielleicht (wie früher bei Energie) nicht sichtbar ist. Daher werden ältere Spieler ja schon mehr Erfahrung haben.

Ich glaube sehrwohl, dass dies im Hintergrund mitberechnet wird. Weswegen sollte sonst Erfahrungsgewinn bei Spielen und im Scrimmage drin sein.
Die Energie hats davor auch schon gegeben. OHNE dass sie ersichtlich war. Daher hat man ja Regeneration trainieren müssen. (halt vorher ohne echte genaue Übersicht für uns)
Hab ja nicht abgestritten das es die Erfahrung nicht gibt, sondern nur das es den "Skill" nicht gibt!
Ja beim Training von Scrimmage ist es angeführt:
Bei einem Scrimmage verbessern sich alle Fähigkeiten leicht und deine Spieler gewinnen außerdem an Erfahrung.

Hier wäre es mal interessant wie sich die äussert diese Erfahrungsverbesserung!! Angezeigt wird sie halt nicht! Trainiert irgendwer Scrimmage???

Ja die Energie ist aber auch erst ein Faktor seit sie angezeigt wird oder?? Hatte man vorher den Eindruck das die Spieler "müde" sind?! Ich hatte vor der Einführung der Einergie nicht den Eindruck und Regeneration hab ich früher auch nicht gemacht!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht