Antwort

Alt 05.03.2014, 11:55
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Na da habts eh viel Zeit wenn die von 12 - 15 Uhr ist.
Nene muss mich ja an seine Mittagspause halten! Die ist nicht so lange wie meine!

Alt 05.03.2014, 12:03
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Brüllllll.
Na paßt. Falls er dann wirklich Hilfe haben will, soll er sich halt an uns wenden.
Alt 05.03.2014, 12:03
Benutzerbild von Digagopf
Digagopf Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: FC Gopf
S|U|N: 4|2|7
Rangliste: 285
Blog-Einträge: 3

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Nene muss mich ja an seine Mittagspause halten! Die ist nicht so lange wie meine!
ich hab vertrauensarbeitszeit - ich komm und geh wann ich will
Alt 05.03.2014, 13:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
ich hab vertrauensarbeitszeit - ich komm und geh wann ich will
Pff sehr mutig

Alt 05.03.2014, 16:25
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

so hab mal meine mannschaft etwas aufgepimpz - tw. free agents geholt und andere rausgeschmissen. aufstellung etc. alles gemacht schau ma was draus wird.
Alt 05.03.2014, 16:45
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Digagopf Beitrag anzeigen
so hab mal meine mannschaft etwas aufgepimpz - tw. free agents geholt und andere rausgeschmissen. aufstellung etc. alles gemacht schau ma was draus wird.
Ohne dass ichs mir genau anschaue.
Aber du bist das 5. beste Team von der Gesamstärke in deiner Liga.

Hast aber 53 Spieler. Zuviel. Da zahlst ja angeblich Strafe wennst so in den Spieltag reingehst. Aber keine Ahnung das hatte ich noch nie.

Habs mir doch genauer angeschaut.

Da musst noch einiges aufräumen. DU hast viel unnötiges mit.
EInfach die Verträge auslaufen lassen oder halt rauswerfen, aber da musst das Gehalt dann fertig bezahlen Siehst eh wieviel es kostet wennst draufdrückst. Finds jetzt nicht sooooooo schlimm.

Aber du hast meiner Meinung nach viel zu viele Safetys. 4 reichen locker. 3 ebenso. 6 sind zuviele.

Ebenso Punter, Kicker und Returner. Da reicht 1 pro Position. Hatte noch nie da einen verletzten. Beim Returner kanns ja eigentlich schon passieren, ist mir aber noch nie.

LB, DL, WR verletzten sich am häufigsten. Da brauchst eventuell Spielraum.

Ich würde an deiner Stelle schauen, dass du noch paar loswirst. Seis durch Verkäufe oder auch Spielertausch. Egal. Aber du brauchst Platz.

Bei den CB bist auch sehr schmal aufgestellt. Verletzt sich da einer, dann musst einen holen.
Gibt aber einen 25 Jährigen mit Stärke 37 am freien Markt. Mit 1 1/2 Sterne. Ist ja nicht ganz so schlecht.

EInen QB hast ja schon gekauft. VIEL ZU VIEL bezahlt. Man sieht Misael Babson ebenso ein QB mit Stärke 55 und 1/2 Stern ist für 1 Euro gekauft worden. Du hast 86.000 bezahlt.
Man bekommt quasi Stärke 50 Spieler um sehr sehr wenig Geld.
WICHTIG dabei ist einem 32 Jährigen einen 5 Jahresvertrag geben, dann bleibt er noch 5 Saisonen bei dir. Wenn er 33 ist, dann nimmt er keinen Vertrag. Nichtmal für 1 Saison. Also wenn der 32 Jährige gut ist, dann gleich stark verlängern.

Shadow hat sich einen CB mit Stärke 47 um 1.001 Euro geholt. 30 Jahre alt. Aber genau das kannst auch versuchen, wenn du magst. So wirst schnell stärker. Ja du hast dann alte Spieler. Richtig. Das ist der Nachteil.
Alt 05.03.2014, 17:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und dann ziemlich genau:

QB paßt. Reagieren würd ich eventuell wenn sich dein 1. Verletzt.

RB:
Ich würde mir am freien Markt den RB holen. (Karl Hermann mit 31 Jahren und Stärke 47)
Für mich hast du hier einfach keinen 2 RB der gut ist.
Eventuell würde ich dafür RB Groß entlassen. Aber ist nicht nötig.

TE kannst dir eventuell auch holen. 26 Jahre. Stärke 41. Jaro Heil
Dafür könnte Böttcher gehen. (31 Jahre und Stärke 41) IST ABER NUR DANN NÖTIG WENN DIR GELD EGAL IST.

OL paßt.

DL paßt eigentlich auch. Auch hier könntest dir Wayne Claibourne holen. 26 Jahre. Stärke 43. Dafür könnte Brenner gehen. 25 Jahre und Sätrke 38. Aber auch hier, nur wenn dir das Geld wurscht ist.

LB paßt.

S hast du viel zu viele. Da musst du einige loswerden. Den Lenn Wiese 31 Jahre und Stärke 42 kann man weghauen. Ansonsten würde ich aber versuchen andere zu verkaufen. Archer behalten, weil er stärker ist. Fritz Rothe 26 Jahre und 41 Stärke kann man eventuell auch kündigen. Oder eben verkaufen. 4 reichen da auf jeden Fall

CB. Hier hast meiner Meinung nach 1 zuwenig. Solange keiner verletzt ist, geht das eh.
Du kannst eventuell einen von den freien holen. Entweder den jüngeren oder den stärksten der maximal 32 Jahre alt ist. Oder du wartest ob sich wer verletzt oder so.

Kicker/Punter/Returner.
Unbedingt ausmisten. Du brauchst nur 1 pro Position. Auch beim Returner wo es eher sein könnte, dass sich der verletzt. Hatte hier noch nie was.
Wagner (R) sollte weg. Stock (P) ebenso. Und James (K) auch.

DAS kann man über den freien Markt machen. Wie gesagt ausmisten ala Verträge auflösen kostet Geld. Und ist nicht immer nötig. Man kann diese auch auslaufen lassen.
Wichtig ist dass du die maximale Anzahl nicht überschreitest. Ich glaube die ist bei 52. Du hast 53. Und damit (glaube ich, aber ich habs noch nie erlebt) müsstest du jeden Spieltag eine Strafe bezahlen.

Alternativ kannst aber natürlich bei den AUktionen zuschlagen. Bekommst stärkere Spieler die aber Älter sind.

Geändert von Jokeraw (05.03.2014 um 17:04 Uhr)
Alt 05.03.2014, 21:26
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Danke Joker für die super Analyse! (Wenn der Schneckerl aufhört bist du der Legerinnen Nachfolger )

Das mit den Strafen hab ich schon gehört - ist das sicher? Konnte nirgends nachlesen

Bei den zu zahlenden Preisen hab ich noch kein Gefühl - die 55 waren für mich ausschlaggebend. Und fand das günstiger und vor allem schneller als am tm.

Generell weiß ich nicht genau wies mit dem Geld hier so ist, nach den ersten saisonen ist ja alles extrem teuer geworden, aber zählen rutsche eh niemand.

Fast alle vertrage laufen nach dieser Saison aus. Kundigen kostet ca 5-6k und hab ich Bein paar schon gemacht um Platz für Verstärkungen zu machen.

Mag Ansicht keine Spieler unter 40 besser noch 45 holen, denke da macht's Sinn die rookies spielen zu lassen bzw beim nächsten drafts hier mich besser vorbereiten und die richtigen zu holen

Die Liga durfte nicht so schwer sein, da wenige menschliche. Spieler unterwegs und sollt sogar fürs Play off reichen.

TE: Heil ist nur unwesentlich besser als der Rookie und schlechter als dearing(25J 42)

OL: find ich im großen und ganzen auch ok, werd hier punktuell mich verbessern

DL: claibourne hab ich schon geholt gehabt

LB: bin ich mit den geholten auch zufrieden

S: da sind's def zu viele einer od beide werden noch verkauft od gekündigt

CB: hab mir Warren (30j 50) um 40k gekauft Event. Wird Stahl gehen und Harrison (31j 50) kommen, der darf aber so gut wie nix kosten

K: James is ein Rookie wollt ichbisdl entwickeln- überleg aber jetzt doch

R: bei Wagner deto
Alt 05.03.2014, 21:40
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi

Awards-Schaukasten

Standard

Ach ja:

RB: Vogt als nr1 und Rookie Kalle (21j 39) war der Plan da denk ich auch noch nach und schau mich um
Alt 05.03.2014, 21:49
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Das sind deine einzigen beiden RBs. Die anderen beiden sind sch.... (sorry) Daher würde ich wen anderen holen, aber dann musst eben wieder wen loswerden.

Reicht aber vermutlich für deine Liga. Dass du mit denen spielst und am Ende der Saison dann einfach 2 auslaufen lässt und dann wen holst.
Da aber am freien Markt auch keiner wirklich ist, einfach den 31 Jährigen mit Stärke 47 holen. Du brauchst 2 RBs.
Ich glaube dass der junge unter 40 einfach zu schwach sein könnte.

Tu mich aber schwer deine Liga einzuschätzen. Daher ja alles nur eine Ferndiagnose durch dein Roster durch.

Ich würde eher auf weniger Leute gehen. Wie gesagt es reicht am Ende der Saison durchs auslaufen lassen der Verträge. Ich hatte zwar schon so ca. 5-7 Verletzte. Hatte aber bisher einen Kader mit ca. 40 Leuten. Durch den Draft habe ich jetzt 47.
Man spart Geld. Bzw. kann Geld für sehr gute Ausgeben. (so mache ich es)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht