Antwort

Alt 30.01.2014, 19:57
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 2|2|4
Rangliste: 246
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zum Spielgeschehen:
Bin ich froh, dass es heute mit einem Sieg geklappt hat. Ein 3.Heimunentschieden in Serie hätte mein Team wohl nicht verkraftet. Mit dem Sieg lässt sich viel entspannter in das letzte Saison-1/3 gehen!

PS: Ab sofort sollte wieder etwas mehr Zeit (für dbdT) sein. Jetzt "muss" es sich nur noch auf die Forumsaktivität und den Erfolg positiv auswirken.
Alt 30.01.2014, 20:09
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Zum Spielgeschehen:
Bin ich froh, dass es heute mit einem Sieg geklappt hat. Ein 3.Heimunentschieden in Serie hätte mein Team wohl nicht verkraftet. Mit dem Sieg lässt sich viel entspannter in das letzte Saison-1/3 gehen!

PS: Ab sofort sollte wieder etwas mehr Zeit (für dbdT) sein. Jetzt "muss" es sich nur noch auf die Forumsaktivität und den Erfolg positiv auswirken.
Das glaub ich Dir , Dein nächstes spiel könnte für dich entscheidend werden fals du Gewinnst was aber schwierig bis kaum ist ein Unentschieden würde dich auch am Platz halten . Falls fredi es gewinnt ist wieder alles offen im Abstiegs kampf.

lg
Alt 30.01.2014, 20:20
Benutzerbild von leokrnjic
leokrnjic Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Krnja
Platzierung: 1
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 81

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
also für mich bleibt der leo der titelfavorit siehe restprogramm
interessant wird auch werden wer seinen 20xp spieler der in pension geht vorher verkauft:

VON NEUER LEO
Ingolf Oeztuerk

hab schon nachgerüstet aber der muss noch fitness sammeln sonst spielt er sicher nicht

pipo kannst mir bitte erklären warum der cat dann nicht mehr tore schießt
wie gesagt wir spielen unterschiedliche ausrichtungen unterschiedliche stärken fitness, erfahrung
ich bin nur stolz der einzige mit einer komplett anderen strategie unterwegs zu sein und trotzdem mit euch mitzuhalten
Ich bin Titelfavorit, das ich nicht lache, hyde.
Ich habe das leichtere Restprogramm, schon wieder muss ich lachen.
Schau Dir meine 2 letzten Heimspiele gegen Dich an, beide habe ich verloren, schon wieder kommt mir ein Grinser.

Was willst du als Normalo oder Offler Auswärts in der Bundesliga reißen ?
Selbst DU, kannst nicht so viele Fehler machen, das du nicht Meister wirst.

Diese Tiefstaplerei der Defler geht mir schon am Keks.

LG
Alt 31.01.2014, 07:48
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Damit liegst sowas von falsch! Fehler können jedem passieren!
An meinem Beispiel: Mein Team spielt jetzt ganz anders als noch vor 2 Saisonen. Andere Taksverteilung, einige andere Spieler und schon muss man ständig neue Aufstellungen zusammenstellen. Da sind mir schon öfter mal Fehler passiert.
Was ist heutzutage eigentlich ein "Mindestkader"? Nur 11 Stammspieler oder 13 Stammfeldspieler oder gesamt nur 15 Spieler im Kader?
btw: Selbst mit Mindeskader können ganz einfach Fehler passieren; zB, wenn ein Spieler (verletzt oder gesperrt) mal aussetzen muss!

Dafür hast die 3 besten Verteidigungstaktiken! => Alles ist für irgendwas gut!

PS@hyde: Ich will damit keine Ausrichtungsdiskussion oder gar Streit auslösen, daher nur soviel: Du hast dir deinen aktuellen Trainer selbst ausgesucht!!! Bei dem Geld, was du meist zur Verfügung hast/hattest, darf deine Wahl für AWR also keine Ausrede sein! Seit du dir (=deinem Team) sogar eine 4.Tak aneignen konntest erst recht nicht mehr!
das fehler jeden passieren können ist mir klar aber umso kleiner der kader desto unwahrscheinlicher
umso mehr taktiken desto leichter passieren auch fehler umso schöner wären 6abschnitte

Geändert von hyde3 (31.01.2014 um 07:57 Uhr)
Alt 31.01.2014, 08:39
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
das fehler jeden passieren können ist mir klar aber umso kleiner der kader desto unwahrscheinlicher
umso mehr taktiken desto leichter passieren auch fehler umso schöner wären 6abschnitte
deiner Fehlervermeidungstheorie kann ich nicht sehr viel abgewinnen, vor allem warum es mit einem großen Kader so viel schwieriger ist ordentliche Einstellungen vorzunehmen???

du musst dich einfach nur beim Einstellen deiner zahllosen Regeln, was/wer bei Rückstand/Führung Intensität/Härte, konzentrieren dann klappt es schon!!!

Mir sind auch schon Wechselfehler passiert und das obwohl ich nur einen 10+3 Feldspielerkader habe

Dies als Nachteil für dich zu deklarieren halte ich für extrem übertrieben, genauso wie das ständige Betonen mit welch anderer Strategie du doch so erfolgreich bist, viel Fitness wenig Erfahrung...warum kaufst du dann Spieler mit 19+ XP???

Ich hab auch nie hinausposaunt wie "toll" ich das mit der Erfahrung gemacht habe und wie egal mir die DEF Skills waren und unglaublich dass ich damals so in die BL gekommen bin etc.

So ich muss jetzt Schneeschaufeln
Alt 31.01.2014, 10:31
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
deiner Fehlervermeidungstheorie kann ich nicht sehr viel abgewinnen, vor allem warum es mit einem großen Kader so viel schwieriger ist ordentliche Einstellungen vorzunehmen???

du musst dich einfach nur beim Einstellen deiner zahllosen Regeln, was/wer bei Rückstand/Führung Intensität/Härte, konzentrieren dann klappt es schon!!!

Mir sind auch schon Wechselfehler passiert und das obwohl ich nur einen 10+3 Feldspielerkader habe

Dies als Nachteil für dich zu deklarieren halte ich für extrem übertrieben, genauso wie das ständige Betonen mit welch anderer Strategie du doch so erfolgreich bist, viel Fitness wenig Erfahrung...warum kaufst du dann Spieler mit 19+ XP???

Ich hab auch nie hinausposaunt wie "toll" ich das mit der Erfahrung gemacht habe und wie egal mir die DEF Skills waren und unglaublich dass ich damals so in die BL gekommen bin etc.

So ich muss jetzt Schneeschaufeln
ja ich hab einen mit 19xp gekauft der andere hat 14,8xp

das es ganz ohne xp auch nicht geht ist auch klar vor allem bei heim spiele ist die xp sehr wichtig
bei auswärtsspielen sind andere attribute wichtiger

das fehler leichter passieren bei einen größeren kader sollte aber auch klar sein und ich habe diese Saison schon ein paar punkte diesbezüglich verschenkt
Alt 31.01.2014, 11:37
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 8|0|0
Rangliste: 744

Awards-Schaukasten

Standard

also ich amüsier mich köstlich

selbst Fehler machen und es dann auf den grossen Kader schieben und dann noch behaupten, dass anderen diese Fehler weniger passieren können

auch mit Minimalkader kann man locker bis zu 20 brauchbare Regeln definieren und wenn man da ned genau schaut ist man selbst schuld, wenn mans ned schafft sollte man vielleicht mit den Standard-Einstellungen arbeiten

Alt 31.01.2014, 12:02
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

ich glaub, hyde meinte die auswahl der spieler, die aufgestellt werden - da können ihm eher fehler passieren, da abwärts bis zur 1. OL eigentlich niemand sonst mehr als 13 feldspieler hat ....
Alt 31.01.2014, 16:26
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|8
Rangliste: 1041

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
ich glaub, hyde meinte die auswahl der spieler, die aufgestellt werden - da können ihm eher fehler passieren, da abwärts bis zur 1. OL eigentlich niemand sonst mehr als 13 feldspieler hat ....
also niemand stimmt sicher nicht
Alt 01.02.2014, 09:25
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 1|1|6
Rangliste: 571

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
also niemand stimmt sicher nicht
ja, ich habs jetzt auch gesehen, aber die überwiegende Mehrheit spielt mit weniger als 14 brauchbaren Spielern ...
ich mit 12 und da sind die Aufstellungsvarianten natürlich geringer als mit 19 freldspielern, wie bei hyde.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht