Antwort

Alt 06.01.2014, 18:16
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Doch ein Heimsieg heute...
gratuliere...hab ja gesagt dass du extrem heimstark bist!!!
Alt 07.01.2014, 07:27
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

schon wieder 2rote karten
eine davon schon in der 14min. und die andere in der 66min.

ich speielte sogar mit 2stürmer im letzten viertel da die positonswechsel nicht mehr ausführbar waren

schon das 2spiel wo ich 2spieler vorgegeben habe
Alt 07.01.2014, 09:24
catenaccio Status: Offline
Gesperrt
Regionalligist
Teamname: Catenaccio
Rangliste: 52
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen

ich speielte sogar mit 2stürmer im letzten viertel da die positonswechsel nicht mehr ausführbar waren

Du schießt wenigstens ein paar Tore ... Ich dagegen nach fünf Spielen und 12 Chancen immer noch mit einer 0 ausgestattet. Gestern besonders bitter: in einem Auswärtsspiel drei Viertel taktisch dominiert, 3:1 Chancen erarbeitet, Ergebnis bekannt ... Kann wohl schon mit den Planungen für Liga 2 beginnen
Alt 07.01.2014, 11:09
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von catenaccio Beitrag anzeigen
Du schießt wenigstens ein paar Tore ... Ich dagegen nach fünf Spielen und 12 Chancen immer noch mit einer 0 ausgestattet. Gestern besonders bitter: in einem Auswärtsspiel drei Viertel taktisch dominiert, 3:1 Chancen erarbeitet, Ergebnis bekannt ... Kann wohl schon mit den Planungen für Liga 2 beginnen
deinen kader hätte ich gerne
Alt 07.01.2014, 12:47
Benutzerbild von ulash80
ulash80 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: soniC pLaYaZzZ
Platzierung: 7
S|U|N: 4|6|8
Rangliste: 1568

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
dito! als defler ist es vielleicht normal, dass man schlechtere angriffswerte hat, aber es müsste dann im gegenzug so sein, dass sie schlechtere verteidigungswerte haben, was irgendwie nicht zutrifft.
Alt 07.01.2014, 13:31
Benutzerbild von diz83
diz83 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 6|1|2
Rangliste: 109

Awards-Schaukasten

Standard

hallo leute,

möchte mich auch mal kurz melden. leider ist in den letzten monaten der spielspaß stets gesunken, und jetzt ist er komplett weg. für mich tut sich im spiel selber einfach zu wenig um noch irgendeinen reiz zu empfinden weiter zu machen.

im april werden es 10 Jahre dass ich bei teamchef dabei bin, es war wirklich eine tolle zeit, hat jede menge spaß gemacht, es gab immer wieder neue features und neue ideen die das spiel so spannend gemacht haben. im forum gab es viel zu diskutieren, sowohl spannende, witzige aber auch emotional geführte threads haben das spiel schön abgerundet.
doch jetzt fehlt mir einfach all das, was das spiel für mich besonders gemacht hat.

gestern grade noch vor 9 die aufstellung geschafft, den jugi scout zwar vor dem ersten spieltag auf reise geschickt, aber erst gestern abend einen jugi verpflichtet. das sind nur die letzten beiden beispiele dass ich nicht mehr richtig bei der sache bin, deshalb hab ich beschlossen es sein zu lassen.

wie schon letzte saison als möglichkeit angekündigt, werde ich meinen trainer nicht verlängern (noch 4 spieltage). werde mir einen billigen zulegen und versuchen damit die saison so halbwechs fair zu ende zu bringen. nächste saison dann den kader mit jugis auffüllen und einfach mal eine zeitlang trainieren lassen. vlt. kommt ja der spielspaß irgendwann mal zurück.

lg didi
Alt 07.01.2014, 14:16
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
hab mir jetzt einmal deine Spielberichte und deine Stürmer angesehen...

ich würde an deiner Stelle einmal mit 2 Stürmern spielen...dann wirst du sicher einige Tore erzielen...mit nur einem Stürmer ist es relativ schwer, auch wenn er Jens Haeuser heißt!

glaub dass man als Defler auch mit 3-5-2 (4-4-2) gut unterwegs ist...bei deiner Erfahrung und vor allem mit dem Thor Mann sollte die Kontergefahr auch minmal sein
Alt 07.01.2014, 14:16
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen

aber beim Bitterbös bist ja wirklich selber Schuld!
Alt 07.01.2014, 14:21
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von ulash80 Beitrag anzeigen
dito! als defler ist es vielleicht normal, dass man schlechtere angriffswerte hat, aber es müsste dann im gegenzug so sein, dass sie schlechtere verteidigungswerte haben, was irgendwie nicht zutrifft.
glaub nicht das es sehr viel mit der Ausrichtung zu tun hat...abgesehen von Erfahrung des TW und der Stürmer ist aus meiner Sicht die Anzahl der Spieler im jeweiligen Spielbereich entscheidend
Alt 07.01.2014, 14:23
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von diz83 Beitrag anzeigen
hallo leute,

möchte mich auch mal kurz melden. leider ist in den letzten monaten der spielspaß stets gesunken, und jetzt ist er komplett weg. für mich tut sich im spiel selber einfach zu wenig um noch irgendeinen reiz zu empfinden weiter zu machen.

im april werden es 10 Jahre dass ich bei teamchef dabei bin, es war wirklich eine tolle zeit, hat jede menge spaß gemacht, es gab immer wieder neue features und neue ideen die das spiel so spannend gemacht haben. im forum gab es viel zu diskutieren, sowohl spannende, witzige aber auch emotional geführte threads haben das spiel schön abgerundet.
doch jetzt fehlt mir einfach all das, was das spiel für mich besonders gemacht hat.

gestern grade noch vor 9 die aufstellung geschafft, den jugi scout zwar vor dem ersten spieltag auf reise geschickt, aber erst gestern abend einen jugi verpflichtet. das sind nur die letzten beiden beispiele dass ich nicht mehr richtig bei der sache bin, deshalb hab ich beschlossen es sein zu lassen.

wie schon letzte saison als möglichkeit angekündigt, werde ich meinen trainer nicht verlängern (noch 4 spieltage). werde mir einen billigen zulegen und versuchen damit die saison so halbwechs fair zu ende zu bringen. nächste saison dann den kader mit jugis auffüllen und einfach mal eine zeitlang trainieren lassen. vlt. kommt ja der spielspaß irgendwann mal zurück.

lg didi
Schade, mit einer Trainertaktik um die 12 und einem 3-5-2 wärst du wahrscheinlich wohl einmal Meister geworden...

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht