Antwort

Alt 19.12.2013, 14:53
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Mir ist bis jetzt garnicht aufgefallen das manche so eine gute Teamchemie haben!! Sehr interessant! Wird dann sicher mit dem Training vorranig zusammenhängen!!

Die Frage ist halt wie oft Termi Scrimmage trainiert hat!! Wenn er das oft trainiert geht die Team Chemie nach oben! Ich hab das nur 1x in der Woche am Trainingsplan!! Vielleicht sollten wir da unser Training mal umstellen!!

Dann sind aber die Hilfen bei den Trainingseinstellungen falsch! Hab ja extra Taktik traininert weil ich mir dachte da geht auf was bei der Team Chemie nach oben!

Alt 19.12.2013, 15:24
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Mir ist bis jetzt garnicht aufgefallen das manche so eine gute Teamchemie haben!! Sehr interessant! Wird dann sicher mit dem Training vorranig zusammenhängen!!

Die Frage ist halt wie oft Termi Scrimmage trainiert hat!! Wenn er das oft trainiert geht die Team Chemie nach oben! Ich hab das nur 1x in der Woche am Trainingsplan!! Vielleicht sollten wir da unser Training mal umstellen!!

Dann sind aber die Hilfen bei den Trainingseinstellungen falsch! Hab ja extra Taktik traininert weil ich mir dachte da geht auf was bei der Team Chemie nach oben!
ich hab jeden tag 2 scimmages... selten mal 1, dann aber zugunsten einer zweiten Regeneration. ansonsten wechsel ich jeden tag zwischen technik/taktik (je 2 mal) und Ausdauer/Fitness (je 2 mal). wenn die Chemie bei 100% ist, werd ich da sicher weniger investieren. aber scrimmages steigern vielleicht auch das Spielverständnis und ich glaube das Spielverständnis wird bei meinen Säcken auch ganz langsam besser. ansonsten steigen die spieler sehr langsam.

am Transfermarkt kann man ja Spieler mit bis zu Stärke 99 suchen. bis dahin ists noch ein weiter weg
Alt 19.12.2013, 15:33
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450

Awards-Schaukasten

Standard

update:

Admin: Die Teamchemie wird im Moment noch teilweise falsch berechnet. Mit dem nächsten Update wird auch dieser Bug behoben. Auch die Auswirkungen der Teamchemie werden dann größer.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht