Zitat:
Zitat von Dtscho
Also bei mir sind alle Spieler außer den Stürmern und zwei Mf-Spielern in den Def.-Skills austrainiert.
Kondi hab ich 13-16Punkte und trainere immer wieder mal mit, aber eher dürftig im Vergleich zu Taks.
Skilltraining geht bei mir nicht mehr wirklich, bei den Offensivskills wäre in der Defensive noch etwas Luft nach oben, aber zahlt sich das aus??
Bleiben also Tormanntraining oder Taks.
Tormänner hab ich mir überlegt, aber wozu? Ich überlege ohnehin das Spiel zu beenden (oder stark zu reduzieren) nachdem meine Spieler pensionsreif sind.
vorher möcht ich noch alles rausholen was geht.
Mit Abw hab ich sehr gute Erfahrungen bis dato gemacht, tore bekomme ich fast keine, nichtmal wenn ich wiederhole.
Wenn MD nur annähernd so gut funktioniert bin ich auswärts zumindest für ein Unentschieden gut.
|
Einfach genial deine Truppe... :respekt:
Solche Probleme müsst ich mal haben
"Weil schon alles austrainiert ist, weiß ich nicht was ich machen soll..."
Naja, weil du fragst...
"warum Goalietraining?"
Wenn du nächste Saison damit beginnst bist du Ende Saison 25 fertig und hast dann so richtig Kohle!
Ich weiß nicht, wie es mit deinem jetzigen Trainer steht, aber in Saison 26 kannst dir dann, wenn einer am Markt ist, einen genialen Trainer kaufen. Auf hohem Taktik-Niveau ist man über jeden Trainerskill sowasvon froh!
Außerdem ist viel Geld zu haben später nie schlecht. Kannst dich dann ja auch noch mit Umbauer-Spielern verstärken (falls man deinen Kader noch verstärken kann

). Denke da an so Spieler wie den Don Vito oder auch einen 20 XP Goalie!!!
Naja, wenn dein Kader eh noch so jung ist, könntest mir ja diese Saison den Vortritt in die 1. Buli lassen

Dann kannst nächste Saison in Ruhe MD trainieren und wirst fix Meister (Fame, Kohle, Tellerchen)...
Dabei?!