Zitat:
Zitat von AnteS.
diese sonderspiele stehen dann fix. grad monday-, sunday- und thursday-night-game sind für die übertragenden sender nationweite cash-cows. das sind immer potenzielle top-games. einzig gegen ende der saison, am 17. spieltag, kann es sein, das ein spiel, das über alles oder nichts entscheidet, wie letzte saison cowboys bei den redskins, von sonntag nachmittag in die primetime gezogen wird. an den letzten beiden spieltagen gibts auch kein thursday- und monday-night-game
zu thanksgiving werden immer drei spiele gespielt. detroit zum mittag. cowboys zum nachmittag und abends ein weiteres spiel, dass die nfl festlegt. ist ja quasi das thursday-night-game. dieses jahr der alte klassiker steelers gegen die ravens. meistens sind das solche rivalries 
|
Der 17. Spieltag ist ja eh erst im Dezember. Insofern unwichtig.
September/Oktober wäre eher mein Zeitpunkt für die Reise. Oder doch ein Weihnachtstermin mit Frau und Adventsshopping????? Hmmmmm.
Perfekt. Hilft mir sehr viel weiter, das die Spiele quasi dann stehen. Sehr fein. Damit kann man Ende April herum schon sehr konkret damit planen.
Wird ja hoffentlich dann für die NHL, NBA, MLB auch so sein.
New York mit Mets vs. Yankees im Baseball (einzige Sportart wo ich Detroit - abgesehen von Fussball - nicht leiwand finde) Yankees vs. Boston wärs aber wohl eher.
Islander vs. Rangers ebenso ein Stadtduell. Würde ich aber auch eher nicht sehen wollen, aber wenn Vanek und Grabner bei den Isländers bleiben, dann wäre eine Partie gegen Detroit superfein.
Gut im Football geht dann Jets vs. Giants auch wenn ich dies eher nicht sehen wollen würde.
Und im Basketball nehm ich dann die Knicks vs. irgendwen. (Detroit wärs wiedermal für mich, aber da ist meine "Sympathie" auch schon stark abgekühlt, dann halt irgendein Topteam. Miami oder so.)
Und das an einem "verlängerten Wochenende" quasi. Traum.
