Antwort

Alt 12.11.2013, 22:37
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 4
S|U|N: 3|0|1
Rangliste: 1240

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Wo schieb ich denn hier irgendwas auf irgendwen?
Ich halte von dieser Regelung nicht viel, das schreib ich doch schon die ganze Zeit.
Also Burschen es ist wirklich ein bissl mühsam mit euch...
du schiebst es auf alle die es bisher angeblich auch gemacht haben
so wie ihr die Transfers abgezogen habt, hat es aber wohl kaum wer gemacht, das behaupte ich immer noch

es gibt genug die sich an die Regel halten und durch eure Aktion wird es jetzt vielleicht ein MMM auch nicht machen, weil eigentlich müsste MMM einen seiner Spieler kicken und Csaba sogar 2 und bei dribblanski war glaub ich auch einer, da müssen wir halt jetzt auf die Regeländerung warten

im Grunde sind wir eh einer Meinung, die Regel ist ein Schaas und gehört geändert

das einzige was du glaub ich ned verstehen willst, ist dass bei euch jetzt auf einmal 4 Spieler (wobei 2 neu im Kader sind) im Einsatz sind obwohl nur 2 berechtigt wären und bei allen bisherigen Fällen führten Transfers dazu, dass auf einmal 2 Spieler dem gleichen Team angehören und keine weiteren dazu geholt wurden...

Alt 12.11.2013, 22:42
zniachterl Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Die Zniachterln
Platzierung: 7
S|U|N: 3|0|6
Rangliste: 598

Awards-Schaukasten

Standard

Wisst ihr, was ich mich hier langsam frage?

http://www.youtube.com/watch?v=u_t9mZ7boio

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche - aber irgendwann war das hier doch mal ein Ligaforum, oder?!
Alt 12.11.2013, 23:24
emmetray Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Teamname: Hop Jonathan
Liga:  1. Klasse/10
Platzierung: 10
S|U|N: 0|2|8
Rangliste: 9456

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen

Korrigiert mich, wenn ich mich täusche - aber irgendwann war das hier doch mal ein Ligaforum, oder?!
haha, i schalt bei werbungen die vor youtube videos kommen grundsätzlich erst den ton aus, bis dann des eigentliche video kommt, deshalb hab ich am anfang mal a bissl auf a video gwartet, bis ich gschnallt hab, dass es des schon war. aber es is kein schlechtes.

hab eigentlich den klassiker erwartet:

http://www.youtube.com/watch?v=RFZrzg62Zj0
Alt 13.11.2013, 12:46
Benutzerbild von david15
1-fach Premium-User david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 6
S|U|N: 1|2|1
Rangliste: 492

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von zniachterl Beitrag anzeigen

Sei doch froh, jetzt is immerhin a bissl Bewegung ins Forum gekommen..
Letzte Saison hatte das Buli-Forum gerade einmal 28 Seiten.

Btw., Danke, jetzt hab ich an Hunger..
Alt 12.11.2013, 22:44
Benutzerbild von Coppelius
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 2
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 26

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
du schiebst es auf alle die es bisher angeblich auch gemacht haben
wo behaupte ich das denn?
ich sage nur, dass es bereits sehr viele Doppelkaderspieler gab und dies mindestens der Käufer wusste.

Und dass rs1 jetzt zugibt, sowas als LTC wissentlich gemacht zu haben und das in Saison 1, da sieht man halt, wie weit das offensichtlich zurück geht.

Aber meinetwegen soll es halt so sein und nach Möglichkeit die besten Spieler eines Landes spielen können. Noch besser, wenn die Regelung geändert wird und noch besser, wenn der XP-Vorteil abgeschafft würde.

Alt 12.11.2013, 22:54
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
wo behaupte ich das denn?
ich sage nur, dass es bereits sehr viele Doppelkaderspieler gab und dies mindestens der Käufer wusste.

Und dass rs1 jetzt zugibt, sowas als LTC wissentlich gemacht zu haben und das in Saison 1, da sieht man halt, wie weit das offensichtlich zurück geht.

Aber meinetwegen soll es halt so sein und nach Möglichkeit die besten Spieler eines Landes spielen können. Noch besser, wenn die Regelung geändert wird und noch besser, wenn der XP-Vorteil abgeschafft würde.
weil du es vom Vergehen her gleich stellst, ist es aber nicht

leider wird dafür keine ordentliche Regelung möglich sein, dass was bisher gemacht wurde, würde mich gar ned stören, weil ein LTC kann nix dafür, dass ein User seinen Länderspieler verkauft und der dann genau bei einem anderen landet so wie z.B. Bayern wo ein TopSpieler entfernt werden musste

was stört ist einfach, dass man durch Transfers 2-3 bisher nicht berechtigte Spieler auch einsetzen kann (siehe Butz & Roettger) und das lässt sich technisch leider schwer verhindern und ist ein enormer Vorteil gegenüber andern Länderteams

da gefällt mir die Idee vom david wieder am Besten
zu Saisonbeginn Kader löschen und einmal für die komplette Saison nominieren und danach gibts nix mehr dann könnten uns die Transfers egal sein, wahrscheinlich!?!?
da würden sich aber dann auch gleich 2 Ligen anbieten damit man nur eine MS-Saison an die Spieler gebunden ist und nicht 2 Saisonen so lang wie es jetz dauert

Alt 12.11.2013, 23:02
Benutzerbild von Coppelius
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 4|0|0
Rangliste: 26

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
weil du es vom Vergehen her gleich stellst, ist es aber nicht
Wieso: in anderen Teams sind bzw. waren viele Doppelkaderspieler, der Effekt ist doch der selbe?
Klar, es ist wissentlich passiert in OÖ, das kann man moralisch verwerflich finden. Resultat ists aber dennoch das gleiche. Und normalerweise werden Spieler durch einen Verkauf spielberechtigt, insofern ist da auch kein Vorteil gegenüber anderen Länderteams, die ebenso durch Transfers Spieler zur Spielberechtigung brachten.

Und bei Davids Vorschlag ist es doch immer noch so, dass durch Verkäufe Doppelkaderspieler auftreten können. Perfekt lässt sich das wohl nicht lösen.
Deswegen war ja mein Vorschlag auch schon lange: XP weg. Fertig.

Alt 12.11.2013, 23:12
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Wieso: in anderen Teams sind bzw. waren viele Doppelkaderspieler, der Effekt ist doch der selbe?
Klar, es ist wissentlich passiert in OÖ, das kann man moralisch verwerflich finden. Resultat ists aber dennoch das gleiche. Und normalerweise werden Spieler durch einen Verkauf spielberechtigt, insofern ist da auch kein Vorteil gegenüber anderen Länderteams, die ebenso durch Transfers Spieler zur Spielberechtigung brachten.

Und bei Davids Vorschlag ist es doch immer noch so, dass durch Verkäufe Doppelkaderspieler auftreten können. Perfekt lässt sich das wohl nicht lösen.
Deswegen war ja mein Vorschlag auch schon lange: XP weg. Fertig.
ja eine perfekte Lösung wird wohl kaum gefunden, aber innerhalb von 1 oder 2 Saisonen könnte sich z.B. kein User ein Team aus 11 Länderspielern zusammen kaufen, weil sie einfach zu teuer wären, also wären eventuell auch wieder 1 oder 2 Spieler pro Team möglich, aber für die Länderteamchefs wären die Bedingungen wenigstens gleich

da läuft ja grad diese Saison extrem viel schief...
das mit den Transfers ist ja fast noch das geringere Übel im Vergleich zu dem was Fredi gepostet hat, dass es wieder einen User gibt der 2 Länderteams zugleich betreut...

Alt 12.11.2013, 22:44
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 3|1|0
Rangliste: 282

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
...

im Grunde sind wir eh einer Meinung, die Regel ist ein Schaas und gehört geändert

...
dankeschön

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht