Antwort

Alt 11.11.2013, 00:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Was für eine Partie grad.

San Francisco vs. Carolina.
9 : 10

Geile DEF der Carolina. 14 Punkte. Vorrausgesagt waren 5 oder so.
Offensiv ging da fast gar nichts. Bei Kaepernick nun gar nichts.

4 Punkte Vorsprung aktuell für mich. 2 Spieler noch bei Digagopf im Rennen. (Moreno und Decker) 5:33 noch dort zu spielen und San Diego hat den Ball.

Ich hab aber noch Witten, der das ganze sowieso noch drehen könnte, falls Digagopf mich mit den beiden Spielern noch überholt.
Alt 11.11.2013, 00:28
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

0,24 Punkte Vorsprung für mich. Keine Möglichkeit für Digagopf.

Also wenn Witten keine Minuspunkte macht, habe ich das Duell gewonnen.

Bei David wäre es egal gewesen. Auch wenn er optimal aufgestellt hätte, hätte es nicht gereicht. Pech hatte er aber auch genug. Grad mit der Partie von Locker.

Ante gewinnt seine Partie. Kann man wohl schon fix sagen.

Auch Shadow sollte seine Partie ja noch drehen. Schade, dass Stiffler den verletzten QB aufgestellt hat.
Alt 11.11.2013, 00:32
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Was für eine Partie grad.

San Francisco vs. Carolina.
9 : 10

Geile DEF der Carolina. 14 Punkte. Vorrausgesagt waren 5 oder so.
Offensiv ging da fast gar nichts. Bei Kaepernick nun gar nichts.

4 Punkte Vorsprung aktuell für mich. 2 Spieler noch bei Digagopf im Rennen. (Moreno und Decker) 5:33 noch dort zu spielen und San Diego hat den Ball.

Ich hab aber noch Witten, der das ganze sowieso noch drehen könnte, falls Digagopf mich mit den beiden Spielern noch überholt.
Also ich würde das Ganze eher msl LANGWEILIG nennen. Aber eigentlich konnte man sowas erwarten da ja beide Offenses nicht sooo stark sind und die Defenses dafür umso stärker.

Bei dir schaut es jetzt doch ganz gut aus
Ich dagegen hab schon zu 99,99999999999999 % verloren. Echt grausam was die Chargers Offensive da "zusammengebracht" hat

Alt 11.11.2013, 01:02
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|6
Rangliste: 290
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Ich sag nur Lucker!

Ich mein, Luck macht 3 Int sowie 1 Fumble und kommt trotzdem auf über 13 Punkte..
Die Luck und Locker sind in deinem Team!
Wenn der QB so früh ausfällt, ist es normal nicht mehr zu drehen. Hab das mit Vick auch mal erlebt, aber da war der Sieg sowieso auch nicht drinnen.

Das Interessante bei dir ist ja, dass der TE am meisten Punkte macht!
Da können die anderen ja fast nur ausgelassen haben, wenn es sich beim TE nicht um Graham oder Gronk handelt!

Bennett hab ich diesmal nicht mehr zugedraut, mal schauen wieviel die Alternative noch zusammenbringen wird.
3 RB/WR mit 15 Punkte sind in meinem Team schon mal starke Werte.
Bei den Kickern und den Defs passt es bei mir scheinbar sowieso immer. Das liegt wohl unter anderem daran, dass ich da mehr Ahnung hab als von den anderen Spielerpositionen!

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich dagegen hab schon zu 99,99999999999999 % verloren. Echt grausam was die Chargers Offensive da "zusammengebracht" hat
Ja, hätte mir auch nie gedacht, dass Manning doppelt so viele Punkte erspielt wie Rivers!
Das kommt eben raus, wenn die Broncos kein (absolutes) Highscoregame haben .
Alt 11.11.2013, 09:08
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

James braucht nur 24,24 Punkte, dann hast den Gleichstand. Wird doch wohl nicht so schwer sein.
Vergriffen in der Aufstellung hat sich Ante nicht wirklich. . Am 1. Blick Ante wiedermal gar nicht.
Axe um 13,5 Punkte. Dann bräuchte James "nur" 10,74 Punkte. DAS wäre machbar gewesen.

Stiffler hätte bei optimaler Aufstellung 90,86 Punkte und wäre um 6,18 Punkte vorne. Shadow hat aber noch 1 Spieler. Und hätte er optimalst aufgestellt hätte er auch um 8,4 mehr und wäre dann auch schon wieder durch.
Hartline muss mindestens 4,9 Punkte machen, dann ist er auch richtig aufgestellt gewesen von shadow.

Terminator hat sich nur zum 3,9 Punkte vertan. Sein Gegner david um 26,76. Dennoch wäre es ein klarer Sieg von terminator gewesen.

Digagopf hat sich nicht vergriffen. Gut bei sovielen Bye Spielern auch kein Wunder. Ich habe glatt um 31,26 Punkte vergriffen. Und 2 Spieler die noch was ändern könnten. Der eine wohl nicht. (Jackson braucht mindestens 20,3 Punkte. Der andere, Clay, braucht 2,7 Punkte)
Alt 11.11.2013, 09:11
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Falls James das nicht mehr schafft, dann schauts so aus:

Jokeraw: 9-1
Ante: 7-3
Axe: 6-4
terminator: 6-4
---------------------
Digagopf: 4-6
Shadow: 4-6
David: 3-4
Stiffler: 1-9

Bei noch 4 Spielen.
David wird dann wohl schon etwas Glück benötigen. 4 Siege und Schützenhilfe eben. Shadow und Digagopf bißl bessere Chancen, aber leicht wirds auch nicht. Vermutlich eher 4 Siege nötig.

Ich bin mal fix in den Playoffs. Nächstes Ziel. Platz 1 im Grunddurchgang.
Alt 11.11.2013, 10:00
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
James braucht nur 24,24 Punkte, dann hast den Gleichstand. Wird doch wohl nicht so schwer sein.
Vergriffen in der Aufstellung hat sich Ante nicht wirklich. . Am 1. Blick Ante wiedermal gar nicht.
Axe um 13,5 Punkte. Dann bräuchte James "nur" 10,74 Punkte. DAS wäre machbar gewesen.

Stiffler hätte bei optimaler Aufstellung 90,86 Punkte und wäre um 6,18 Punkte vorne. Shadow hat aber noch 1 Spieler. Und hätte er optimalst aufgestellt hätte er auch um 8,4 mehr und wäre dann auch schon wieder durch.
Hartline muss mindestens 4,9 Punkte machen, dann ist er auch richtig aufgestellt gewesen von shadow.

Terminator hat sich nur zum 3,9 Punkte vertan. Sein Gegner david um 26,76. Dennoch wäre es ein klarer Sieg von terminator gewesen.

Digagopf hat sich nicht vergriffen. Gut bei sovielen Bye Spielern auch kein Wunder. Ich habe glatt um 31,26 Punkte vergriffen. Und 2 Spieler die noch was ändern könnten. Der eine wohl nicht. (Jackson braucht mindestens 20,3 Punkte. Der andere, Clay, braucht 2,7 Punkte)
Naja James bräuchte dafür ja NUR 2 Touchdowns erlaufen und noch 130 Rushing Yards! MÖGLICH ist alles aber doch EHER unrealistisch!

Tja wär hätte auch gedacht das der START OF THE WEEK (Allen WR der Chargers) nur ganze 4,1 Punkte macht und auch Gates und Eric Decker deutlich unter den Prognosen bleiben!! Naja dann kann man einfach nicht gewinnen! Nelson und Jackson hab ich schon extra draussengelassen weil mir "klar" war das da nicht viel kommen wird, aber bei Tate hätte ich mir nicht erwartet das er so gut Punktet (hat aber ziemlich das geschafft was prognostiziert war ), Tja Pech gehabt!

Alt 11.11.2013, 11:58
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Kein Start of the Week aber ein Start.
Witten und er macht 2,7 Punkte.

Dafür andersrum:
Die Panthers DEF SIT:
Gemacht haben sie dafür ja recht viele Punkte. 14 nämlich
Habs davor schon gesagt, dass ich das nicht verstanden habe. Wie man in dem Spiel von einem VIELPUNKTSPIEL ausgeht, war mir ein Rätsel. War ja fast klar, dass es kein Highscore Game wird.
Das war damals mein Post:

Zitat:
Weil ichs mir grad durschaue

Prognostizierte Punkte.

DEF der Saints mit 13 Punkte. (okay ist nicht so abwegig.) Nur wie sich das zusammensetzt. Sie erlauben nur 6 Punkte????? Gegen Dallas? Na ich bin mal gespannt.

Dafür bei den Titans.
Nur 2 Punkte. Weil diese 31 Punkte zulassen. Der Gegner ist JAX. Die Titans DEF macht nur 3 Sacks.
IN KEINEM Spiel haben die Titans mehr als 28 Punkte erhalten. (Das gegen Houston) Gegen Kansas warens 26. Gegen San Francisco 25.)
Interessante Vorschau.

Aber so ca. gings mir bisher mit den Panthers. Immer schlecht vorhergesagt und bisher immer stark gepunktet.
Gegen San Francisco sollens angeblich 40 Punkte kassieren. Dafür 5 Sacks und 2 Interceptions.
Auch wenn sie praktisch ein Sit sind, die haben bisher auch maximal 24 Punkte kassiert. (gegen Buffalo) Sonst 20 gegen Arizona. Gut bisher auch kein TOP Gegner (naja Seattle im 1. Spiel mit 12 Punkten kann man dazu zählen)
Interessant aber auch, dass JAX ja wirklich 29 Punkte gemacht hat und das Spiel gewonnen. Hahahahahaha. Gut 21 Punkte hat die DEF zugelassen und 7 Punkte sinds geworden für die DEF der Titans.

Die DEF der Saints hat 4 Punkte gemacht, statt der 13. 17 Punkte zugelassen. Gut auch wenig, aber 6 war für mich in der Vorschau ja Hammer wenig.

Dafür habe ich (und das ist ja das wichtigste) eben mit meiner DEF der Carolina Panthers richtig spekuliert. Extra diese genommen und nicht die Bears. Und es hat sich ausgezahlt. 14 Fantasy Punkte geholt und nur 9 zugelassen. Die Bears DEF hat 2 gemacht.
Alt 11.11.2013, 12:06
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
da gibts ned viel hinzuzufügen, außer...

Who Dat! Who Dat!

endlich ein starkes Spiel der Saint bei einem Live-Spiel, wobei ich ja nach dem Fumble nachn 1. Kickoff glei abdrehn wollte... aber danach liefs ja dann und Brees war diesmal einfach souverän, noch dazu wieder einen Rekord aufgestellt mit 40 1st Downs in einem Match.

mir hats auch einen Sieg gebracht und Stiff hätte ja fast vom Pierre Thomas profitiert der gestern wieder mal gut aufgespielt hat

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 11.11.2013, 12:15
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Kein Start of the Week aber ein Start.
Witten und er macht 2,7 Punkte.

Dafür andersrum:
Die Panthers DEF SIT:
Gemacht haben sie dafür ja recht viele Punkte. 14 nämlich
Habs davor schon gesagt, dass ich das nicht verstanden habe. Wie man in dem Spiel von einem VIELPUNKTSPIEL ausgeht, war mir ein Rätsel. War ja fast klar, dass es kein Highscore Game wird.
Das war damals mein Post:

Interessant aber auch, dass JAX ja wirklich 29 Punkte gemacht hat und das Spiel gewonnen. Hahahahahaha. Gut 21 Punkte hat die DEF zugelassen und 7 Punkte sinds geworden für die DEF der Titans.

Die DEF der Saints hat 4 Punkte gemacht, statt der 13. 17 Punkte zugelassen. Gut auch wenig, aber 6 war für mich in der Vorschau ja Hammer wenig.

Dafür habe ich (und das ist ja das wichtigste) eben mit meiner DEF der Carolina Panthers richtig spekuliert. Extra diese genommen und nicht die Bears. Und es hat sich ausgezahlt. 14 Fantasy Punkte geholt und nur 9 zugelassen. Die Bears DEF hat 2 gemacht.
Hab ich auch nicht verstanden! Offensiv sind ja die 49ers nicht immer unbedingt besonders begnadet! Also im Laufspiel mit Gore schon sehr gut unterwegs aber im Passspiel fehlen einfach die Anspielstationen und Kaepernick bringt auch irgendwie nicht sehr konstante Leistungen.

Die Rams Defense hätte man diese Woche haben müssen!! Haben 29!!! Punkte gegen die Colts gemacht! Das ist schon Hammer! Das hatten sie diese Saison sogar schonmal (gegen Housten!)!

Mit meinem Wechsel von den Saints zu den Texans hatte ich für den Spieltag auch die richtige Entscheidunge getroffen, immerhin 7 statt 4 Punkten

Die nächsten 2 Spieltage werden schon ziemlich entscheidend werden was die Oberen Playoffplätze angeht!! Da spiel ich zB gegen Termi und Joker! Da sollte MINDESTENS 1 der beiden Spiele gewonnen werden, am besten gleich das gegen Termi!!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht