Zitat:
Zitat von Coppelius
"Auf Länderspieler bauen" zeigt ja schon, wie absurd das Ganze mittlerweile ist.
Und alle diese Teams haben ja lange genug auch die Vorteile genossen - insofern sehe ich da kein großes Problem.
Klar kann eine jetzige Änderung nicht für alle fair sein und ich sag ja auch, das hätte schon viel früher geschehen müssen. Aber besser jetzt als nie, das sage ich ganz eindeutig und wenn du da gegen bist, dann vielleicht auch nur wegen deines eigenen Kaders?
|
wie du aus unserem ligaforum weißt, bau ich mein team demnächst (spätestens nächste saison) um. geht mir nur generell um die fairness. mit "auf diese spieler bauen" hab ich nur gemeint, dass teamchefs teilweise 3 millionen oder mehr für einen spieler ausgegeben haben, weil er eben länderspieler ist bzw. eine verhältnismäßig hohe xp hat. durch die rückwirkende streichung des xp-gewinns durch die länderspiele ist der spieler dann aber nicht nur für diesen teamchef entwertet, sondern wird auch am transfermarkt nicht mehr den entsprechenden erlös bringen. da du ja ein intelligenter tc bist, ist dir das schon klar, oder??? und wo ist da die fairness?
und so wie ante geschrieben hat, verstehe ich nicht, warum man sich als tc mit normaler ausrichtung, dafür entschuldigen muss, vom länderbewerb mehr zu profitieren. natürlich werden normale taktiken auch im länderbewerb mehr gespielt als offensive oder defensive. nur habe ich diese ausrichtung bereits vor 22 saisonen gewählt als es den länderbewerb noch nicht einmal gegeben hat.
aber scheinbar sind offensive teamchefs wie csaba und du darüber derart verbittert, dass betrügereien bzw. regelverstösse wie eine dreifachnominierung aus dem eigenen team bagatellisiert bzw. als "ausgleichende gerechtigkeit" angesehen werden.