Antwort

Alt 21.10.2013, 16:15
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Beim TE haben wir uns zum Glück beide vergriffen. Die Defs waren beide sehr gut (mit je einem TD)!
ja, den Fehler rechne ich mir selber an.wollte ich noch wechseln, habs aber verpasst. ansonsten hab ich bewusst so aufgestellt, aber cowboys gegen phillie war ja mal wohl die absolute enttäuschung offense-mäßig. völlig brühe. und dann verletzt sich foster. in der anderen liga hab ich 3 verletzte hinnehmen müssen und trotzdem doch noch mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen (und jennings steht noch aus). hätte ich nicht gedacht aber wie gesagt, bei unserem duell ging bis auf sf-def und peyton gar nix auf.

war im übrigen ein gutes spiel heute früh. lohnenswert sich anzuschauen!

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Aber: Komplett selbst dämlich. Wie konnte ich auch die Titans Def der Cowboys Def bevorzugen
die Titans haben gegen die Niners gespielt! die haben letzte saison schon so viele Punkte gefressen, da hatten sich die Zuschauer noch nicht mal das zweite Bier geholt^^ die sind noch glimplich davon gekommen

Zitat:
Zitat von Axe
und was passiert? Er "erspielt" -0,88 Punkte und scheidet verletzt aus und ich sitz da wie der Depp der Liga da mein QB auf der Bank (Matt Ryan 21,72 Punkte gemacht hat) genügend Punkte geholt hätte damit ich das Spiel gewonnen hätte!
wie ich schon oben drüber schrieb, bist du bei verletzungen hilflos ausgeliefert. und da biste auch nicht der Depp, sondern hattest einfach pech. ist nun mal ein durchaus riskanter sport und gerade die zahlenbringer in der offense immer latent gefährdet bzw. einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Cutler in diesem Spiel Ryan vorzuziehen macht auch durchaus Sinn, da Ryan eigentlich keine Receiver mehr hat. die haben nur nen alten backup in atlanta wieder hervorgezaubert. andererseits ist jay-c kein typischer fantasy-qb und immer eine wundertüte.
Alt 21.10.2013, 17:06
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
wie ich schon oben drüber schrieb, bist du bei verletzungen hilflos ausgeliefert. und da biste auch nicht der Depp, sondern hattest einfach pech. ist nun mal ein durchaus riskanter sport und gerade die zahlenbringer in der offense immer latent gefährdet bzw. einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Cutler in diesem Spiel Ryan vorzuziehen macht auch durchaus Sinn, da Ryan eigentlich keine Receiver mehr hat. die haben nur nen alten backup in atlanta wieder hervorgezaubert. andererseits ist jay-c kein typischer fantasy-qb und immer eine wundertüte.
Ja normalerweise würde ich Cutler auch nicht spielen lassen, aber wie du schon gesagt hast, fehlen Ryan die WR und das Match-Up gegen die Redskins war für Cutler auch gut (auch wenn die Prognose weniger dafür sprach ), aber naja! Wie gesagt, ich KANN das Spiel eh noch gewinnen wenn Peterson einen "normalen, sehr guten Tag" erwischt! 16 Punkte sind nur 100 Yards und 1 Touchdown! Oder 2 Touchdowns und 40 Yards!

Alt 22.10.2013, 07:41
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Tja das war wohl nichtsmehr mit den Vikings!! Eine vor allem Offensiv echt miese "Leistung"! Da hätten die QB`s Ponder und Cassel sicher auch kein schlechteres Spiel gemacht und vermutlich sogar, da sie die Offense einfach besser kennen, mehr rausgeholt! Blöd gelaufen!
Auch Peterson war eine gewaltige Enttäuschung, aber naja, man kann ja nicht mit allen 3 Teams immer gewinnen! Hauptsache in unserer Liga!

Alt 22.10.2013, 08:53
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Grats an David. Ist sich locker ausgegangen. Es haben bei mir halt zuviele versagt. (Besonders die Offense von Minnesota und damit Peterson und Rudolph)
Bzw. durch eine Verletzung gehandicapt. (Spiller mit 0,7 Punkten)

In Summe hab ich mich dann auch vercoacht. 18,12 Punkte hätte ich mir geholt als du wenn wir beide gleich aufgestellt hätten, damit hätte ich dann um 4,8 Punkte gewonnen.
Diesmal kein Glück auf meiner Seite wie in den Spielen davor.

So ists nun mal. War ja eh nur eine Frage der Zeit, dass ich mal verliere. Hat ja eh keiner gedacht, dass ich alles gewinnen werde. (wobei ich nichts dagegen gehabt hätte)
Alt 22.10.2013, 13:13
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Damit haben wir am 7 Spieltag kein ungeschlagenes Team mehr! WUNDERBAR
Wird noch eine sehr spannende Sache unsere Liga!

Jetzt geht es diese Woche gegen die Jungs von Gopf!! Mal schauen was ich mir da einfallen lassen! Eine Niederlage wird nicht aktzeptiert

Zum letzten Spieltag nochmal: Tja hätte eigentlich damit gerechnet das die Vikings vor allem viel über Peterson versuchen, aber das war ja wohl nix! Zum Glück hab ich die Wette (Sieg der Vikings und Touchdown durch Peterson) nicht abgeschlossen!

Alt 22.10.2013, 13:39
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
S|U|N: 8|2|8
Rangliste: 2277

Awards-Schaukasten

Standard

Ich machs wie Denver. Hahahahahahaha.
Damit ist nur mehr Kansas Chiefs ohne Niederlage. Muhahahahahahaha.

In Summe ist mein Ziel ja sowieso nur die Top 4, aber das wird verdammt schwierig, alles noch so knapp zusammen.

Eine Niederlage meinerseits gegen terminator. Dazu eine Niederlage von dir (Axe) gegen Gopf. Weiters gewinnt shadow gegen Ante und es schaut so aus.

Jokeraw: 6:2
Axe: 5:3
Gopf, Ante, shadow, terminator jeweils mit 4:4.

Der Siege bei Stiffler vs. David ist dann bei 2:6. Schaut momentan nach viel aus, aber sind dann auch nur 2 Siege.
Alt 22.10.2013, 15:05
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich machs wie Denver. Hahahahahahaha.
Damit ist nur mehr Kansas Chiefs ohne Niederlage. Muhahahahahahaha.

In Summe ist mein Ziel ja sowieso nur die Top 4, aber das wird verdammt schwierig, alles noch so knapp zusammen.

Eine Niederlage meinerseits gegen terminator. Dazu eine Niederlage von dir (Axe) gegen Gopf. Weiters gewinnt shadow gegen Ante und es schaut so aus.

Jokeraw: 6:2
Axe: 5:3
Gopf, Ante, shadow, terminator jeweils mit 4:4.

Der Siege bei Stiffler vs. David ist dann bei 2:6. Schaut momentan nach viel aus, aber sind dann auch nur 2 Siege.
Ne nicht ganz richtig! Wenn ich gegen Gopf verlieren sollte, dann hätten wir beide 5:3, Termi hätte nach einem Sieg gegen dich ebenso 5:3! Nur Shadow und Ante wären 4:4, bei einem Shadow Sieg! Bei Stiffler gegen David geht es für beide um ein 2:6!

ABER wie gesagt, eine Niederlage gegen Gopf wird nicht hingenommen! Wobei man schon sagen muss, dass er nach den anfänglichen 3 Niederlagen die 4 letzten Spiele alle gewonnen hat!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht