Antwort

Alt 07.10.2013, 17:39
Benutzerbild von MMM
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User MMM Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Auslandsprofi
Teamname: GSV Granit 1890
Platzierung: 1
S|U|N: 9|0|0
Rangliste: 24
Blog-Einträge: 6

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hirschi92 Beitrag anzeigen
gibt ja eig. jede saison gleich viele jugis oder.? Jeder schickt seinen Scoutjugi ins Rennen,
Also bei mir ist das nicht immer gleich. Ich habe immer noch die normale Jugendarbeit neben dem Scout, und in der vorigen Saison hatte ich Glück und habe gleich am Saisonanfang einen 14j mit Spezi entdeckt, den kannst Du heute nicht mehr von einem Scoutjugi unterscheiden.

Aber wenn man es statistisch sieht, wird wohl durch mein Glück jemand anders Pech gehabt haben, und so sollte das Angebot doch nur wenig schwanken. Die Nachfrage schwankt wahrscheinlich mehr.
Alt 07.10.2013, 17:46
1-fach Premium-User Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 7|1|1
Rangliste: 1222

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von MMM Beitrag anzeigen
Also bei mir ist das nicht immer gleich. Ich habe immer noch die normale Jugendarbeit neben dem Scout, und in der vorigen Saison hatte ich Glück und habe gleich am Saisonanfang einen 14j mit Spezi entdeckt, den kannst Du heute nicht mehr von einem Scoutjugi unterscheiden.

Aber wenn man es statistisch sieht, wird wohl durch mein Glück jemand anders Pech gehabt haben, und so sollte das Angebot doch nur wenig schwanken. Die Nachfrage schwankt wahrscheinlich mehr.
Na bitte, ich hab die Jugendarbeit nach einigen Saisonen aufgegeben, wirklich Geld macht man auch nur wenn man Jugis findet - die wie Scoutjugis sind - und da ist die Chance ziemlich gering - da man ihn ja in den ersten 3 Meisterschaftsspielen finden sollte, sonst passt ja die XP wieder nicht

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht