Zitat:
Zitat von terminator85
@Axe: Im 1.Spiel hast schon mal 3,3 Punkte liegen gelassen. Im direkten Duell deiner 2 TE sieht man das schön. => Die Schlacht wurde gewonnen (49er). Das Duell der TE wurde verloren und dein "Bankkonto" füllt sich wieder. 
|
Tja und da hab ich den Salat!!! Die 3,3 Punkte die Davis mehr gemacht hat als Cook hätten mir zum Sieg gereicht, so kassier ich die 1. Niederlage weil vor allem meine WR TOTAL ausgelassen haben! Zu dritt gerade mal 23 Punkte gesammelt, dass ist halt einfach zu wenig um eine Duell zu gewinnen!
Grats an dich termi, damit hast jetzt 3 Siege in Serie (Mannschaft der Stunde?!

)!
Interessant bleibt ob Ante gegen Joker noch gewinnen kann!! Von der Prognose her ja, aber ich weiß nicht ob Daniel Thomas zumindest 62 Yards oder einen Touchdown erlaufen/erfangen kann, was Ante aber braucht um zu gewinnen!! Wenn er das nicht schafft, ist Joker alleiniger Spitzenreiter mit 4-0 Siegen, wenn er es schafft hätten wir 4 Teams mit 3-1 Bilanz

Bemerkenswert auch der 1. Sieg vom Digagopf!! Da ist alles aufgegangen und alle Spieler konnten sehr gut punkten!! UND bei Stiffler ist klar, das er nicht spielt!! Sonst würde er endlich einen Kicker aufstellen und die BYE Leute rausnehmen!

Schade das von 8 Teams 1 gleich nicht mitmacht!
EDIT: @ Ante: Na war schon sehr gut das du dir Gonzalez geholt hast und ihn auch aufgestellt hast! 26,9 Punkte sind natürlich ein Traum als "Einstand"