Zitat:
Zitat von Team Tourguide
Also ich würde dir raten als vierte Taktik eine def tak zu nehmen und diese bei allen Spielern natürlich nahe zu austrainieren und den Abschnitt kannst dann zum mauern verwenden, weil wenn dein Trainer 4 auf der ausgesuchten def tak hast kannst schon einiges bewegen. Vor allem kannst dich besser auf den Gegner einstellen wenn du eine def tak zum spielen hast. Off tak ist nur wichtig für den Länderbewerb für den Eigengebrauch ist das ein kompletter Schwachsinn auch mit einem Trainer, der eine halbwegs brauchbare off tak hat. Meiner Meinung nach macht es nur Sinn eine Def tak dazu zu trainieren, weil du wirst wie Coppelius schon gesagt hat keinen Trainer finden der so ausgewogen ist dass du einen Taktischen Vorteil mit einer off tak erreichen wirst!
lg
|
Kann da nur zustimmen...
Zitat:
Zitat von Creed3000
daönke für die info leute! was denkst du - besser eine def oder 2?
bzw bin ich mit allg def schneller als wie wenn ich 2 def trainiere?
|
Versteh nicht ganz warum du 2 Def trainieren willst?! Eine reicht um taktisch variabel zu sein bei Spielen gegen Defler. Wozu 2 Def wenns nur 4 Abschnitte gibt?^^

Ich sehe auch zwischen den einzelnen Def-Taks nicht wirklich einen Unterschied

... jetzt unter Normlern praktisch gesehen

Denke, dass wenn du 2 def trainieren willst trotzdem mim speziellen schneller bist. Hab damit aber auch nicht wirklich viel Erfahrung.