![]() |
Taktiktraining
Also ich hab angefangen nach meinen 3 Haupttaktiken jetzt noch weitere Taktiken zu trainieren.
Wie geht ihr das an? Allgemein oder speziell? (falls ihr noch keinen künftigen Trainer habt) Spielt ihr die Taktiken auch, die ihr trainiert? Bringt es was? |
Zitat:
Würde die zu trainierende Taktik auch spielen, wenns der Gegner erlaubt... |
Zitat:
und macht mich auch nicht sonderlich flexibel... |
Zitat:
Das ist sehr schade, weil es das Auftrainieren einer fremden Taktik noch schwerer macht. Allgemein würde ich dir nicht empfehlen, sonst dauert es ja ewig, bis die Taktiken halbwegs hoch kommen. Und empfehlen würd ich dir Brechstange, weil aus meiner Sicht in Zukunft Spieler mit Norm/Off für den Länderbewerb ideal sein werden. |
Zitat:
und nur 4 taktiken?? |
oder lieg ich da so falsch?
das 3 extra-taks lange dauern ist mir aber leider bewusst... |
Zitat:
Zitat:
Ich würde dir das spezielle nahelegen. Natürlich schränkst dich damit nur mehr auf spezielle Trainer ein, aber normalerweise sind alle Norm-Trainer in den Def-Taks sehr ausgewogen, weil sie ja ingesamt dort nicht so viele Skills haben. Außerdem ist der Taktikwert des Trainers eh nicht so wichtig wenn du als 4. Taktik eine Def-Tak hast. Noch dazu brauchst den Trainer ja erst in 4 Saisonen... wenn du jetzt schon genug Geld für den Trainer hast ist das doch ewig Zeit um den passenden Trainer zu finden oder?! |
Zitat:
was macht man dann, wenn man 4 taktiken und alle skills so ziemlich austrainiert hat? kondi? oder eventuelle c-skills? |
Zitat:
Nein Kondi ist sicher nicht verkehrt. Ich würde nur eine (oder vielleicht noch ne zweite) Def-Tak auftrainieren, der Trainertaktikwert ist da ja nicht so entscheidend. Oder halt eine Off-Tak. Irgendwann könnte da schon ein passender Trainer kommen und die Konkurrenz beim Bieten ist dabei wenig vorhanden. Allerdings wirst keinen Trainer finden, der 25 Norm-Taks und dann noch 10 Brechstange hat... |
Zitat:
aber wenn ich ne zweite def taktik trainiere - bin ich dann ned mit allg def schneller bzw ähnlich schnell?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |