Alt 25.08.2013, 19:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 4|5|7
Rangliste: 264
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von AnteS. Beitrag anzeigen
bin da bei meinen beiden Vorschreibern! hab mich keinesfalls daran ergötzt, dass es da dich getroffen hat allein die Masse an Karten (die auch meist Verletzungen bedingen) sticht wohl unheimlich heraus. und da bin ich auch bei dir. wie sowas in einem Spiel von Rotzlöffeln gegen alte Hasen herauskommen kann, ist mir auch schleiherhaft. es sei denn, ihr seid euch beide hart begegnet. man kann auch durch die eigenen Einstellungen das Risiko erheblich mindern. ich spiel im Prinzip auf fair und kraftsparend. seltenst normal/vollgas, was auch schon das höchste der Gefühle in der Liga ist
@alle Vorschreiber: Es passt schon so, wenn ihr über die kuriosen Spiele ein wenig plaudert. => Dürft gerne auch meine Truppe bemitleiden!
Hat es schon mal Spiele gegeben, wo das Spiel abgebrochen wurde, weil zu wenig Spieler am Feld waren. zB nach 3 Vierteln und beim Stand von 9:0, wenn bei Kosmo neben der 2 Gesperrten noch ein paar Verletzte dazukommen und nicht mehr gewechselt werden kann. Da waren wir ja schon knapp dran (mit einem solchen Verletzten).
Sorgen müsst ihr euch, wenn dann, um Kosmo machen! kA, ob er immer mit der selben Standard spielt und ob er die Aufstellungen ab und zu kontrolliert?

Hab übrigens nie hart oder vollgas gespielt!!! Irgendwann mal ist mir mit fair/kraftsparend spielen ähnliches passiert, weil der Gegner erst Recht mit der harten Keule gekommen ist! => Das Gemetzel war mMn kaum zu verhindern, oder? (Außer natürlich man lässt eine reine B-Elf auflaufen, aber die Xp soll man ja auch ned herschenken!)

PS: Es ist aber halb so schlimm: Bei mir fallens ja nur ein Spiel lang aus und bei dem Spiel ist normal sowieso nix zu holen (gewesen)!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht