meiner excel-tabelle folgend habe ich bis dato 9 skillsteigerungen und etwas über 6 taktiksteigerungen je spieler.
einer mit 20, einer mit 21, einer mit 22 und zwei mit 23 skills..., die meisten knapp darüber.
speziell für 16jährige ist das halt wirklich nicht ansehnlich ...
na und genau der mit den wenigsten taks ist natürlich mein einziger leader...., bei allen anderen spezis wärs halb so wild.
die genannten luschen wurden wie gesagt bei taktikunterlegenheit und off skill training vorwiegend in mittelfeld und verteidigung eingesetzt und so gut es geht nicht ein- oder ausgewechselt..... entsprechend these sollten sie ja beim training am wenigsten ausfallen ... pustekuchen
die, die am besten gestiegen sind wurden am häufigsten ausgetauscht, oder standen im tor. denen war es halbwegs egal welche position sie spielten.
hab sogar versucht mit der übergabe der kapitänsschleife an die grabenkicker was zu bewirken. war denen völlig egal... ambitionslose schattenparker halt
bestes off skill training ... ohne ausfall bei taktiküberlegenheit im vorangegangenen spiel und aufstellung 3-4-3 auf 3-3-4..., da hat ich aber nur einmal die möglichkeit..., weil das natürlich in der ol normalerweise nicht geht und nur 1 team noch viel schwächer als das meinige war.....
ich will damit grundweg sagen, dass ich da voll beim chieffred bin.... hätte ich nur 2 oder 3 spieler mit höherer steigerungswahrscheinlichkeit würde ich mir mit dem gesamten team leichter tun. so habe ich eben viele unterdurchschnittliche, oder durchschnittliche kicker die trotz sonnenplatz nix weiterbringen.... die sonnenplätze hätten aber dann auch schon mal die anderen ab und zu mal ...., weshalb die sich dann im endeffekt auch weniger steigern. is halt a teufelskreislauf.
aber wie sagt man so schön....., da ist mächtig steigerungspotential vohanden
@wappler .... von nem übergang von 3-4-3 auf 4-3-3 hast nix geschrieben

aber ich bau das sicher in der nächsten saison ein..., nur um zu sehen..., ob es am system..., oder doch an meinen luschen liegt.... bericht folgt dann