Alt 23.07.2013, 20:48
Benutzerbild von smarty
smarty Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 7
S|U|N: 2|1|5
Rangliste: 1265

Awards-Schaukasten

Standard

sodala..., die saison ist de facto zu ende und ich kann nicht sagen, dass ich mit den trainingssteigerungen meiner 16jährigen auch nur annähernd zufrieden bin

egal was ich versucht habe... und das war einiges... ich hatte meine hartnäckigen verweigerer. selbst auf den besten spielpositionen fürs training waren diese luschen nicht gewillt ein wenig mehr trainingsergebnisse zu zeigen. im schnitt 2,5 ausfälle je training bei 14 spielern. insbesondere der ein- und austausch, wie die tormannposition hat keinem der youngster geschmeckt. bewertungen waren ganz egal, sie verweigerten wie sie es brauchten

die halbluschen im team haben sich so recht und schlecht ein wenig gesteigert..., aber auch weit weg von den erwartungen. 16 jahre, 5er-trainer und sehr gutes tl. anscheinend zu viel luxus für die möchtegernkicker...., würd sie am liebsten allesamt wieder auf den markt schmeißen

einer von den kickern die so gut wie immer eine positions-spezialbehandung bekommen haben:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...3ccabaeefa6204

und da hab ich noch annähernd gleich gute

ich kann ja einiges falsch gemacht haben, aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich großteils genau das falsche spielermaterial gekauft hab... und das nicht gerade für wenig geld

kann nur hoffen, dass sich die trainingswahrscheinlichkeiten nächste saison wirklich neu berechnen, weil sonst machts nimmer wirklich spass...., jedes spiel neu auf die verweigerer einzustellen, damit dann die anderen ausfallen...

@wappler .... ich leih dir mal 4-5 meiner vorzugskicker ..., bring die mal auf vordermann

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht